Beiträge von Jim im Thema „ Lords of Hellas“

    Das wäre alles akzeptabel, würden die deutschen Fassungen nicht schon wieder zum günstigen Preis bei den diversen Onlinehändlern vertickt werden. Wenn der gemeine Kickstarter-Backer, der das Projekt erst ermöglicht hat, ein Dreivierteljahr später sein Zeug bekommt, ist das Spiel irgendwie schon "alt".

    Sehr seltsam: Ein Kumpel hat das Angebot angenommen, bei seinem deutschen Pledge auf das Sundrop zu verzichten. Er hat auch Teile, die in der Wave 2 enthalten sind. Das Paket ist heute in der Post (er hat noch nicht hineingesehen). Es war nicht die Rede, davon, dass er zusätzliche Versandkosten bezahlen muss. Was geht denn hier ab?

    Bezüglich Sundrop: Die Fotos auf der KS-Page sehen ja einigermaßen gut aus, aber in den Preview-Videos sehen die sungedröppelten und geshadeten Minis eher bescheiden aus.

    Na ja, so ganz bin ich von Sundrop noch nicht überzeugt. Ich bin selbst painter allerdings viel zu faul so viele Figuren zu bemalen. Vor allem gleiche. Aber wenn die das mit dem Sundrop nicht anständig machen, sehen die Truppen aus wie in Quickshade getunkt und die Monumente wie schlecht grundiert/eingenebelt.

    Ich bin auch bei der Sammelbestellung dabei und wundere mich darüber, warum sich Bioworm das antut, das Ganze zu organisieren. Ist ja Wahnsinn, wie viele da inzwischen mitmachen. Das Ganze ist ein organisatorischer Kraftakt.