Beiträge von Mutter im Thema „ Lords of Hellas“

    Conan kam auch in Wellen

    Nicht meins. Das habe ich alles auf einmal bekommen.


    Und alle Zombicide-Sachen sind früher auch auf einmal gekommen. Die neueren zählen dafür nicht, weil sie da das Basisspiel einfach mal viel früher verschickt haben ...

    Ich finde es auch nicht wirklich cool. Gibt genug Kickstarter, die mit ähnlich viel Zusatzzeug, Basisspiel und Erweiterungen gleichzeitig unter die Leute bringen.


    Dass da quasi ein Jahr dazwischen liegt, ist mir noch nirgendwo untergekommen.

    die Mins mit Airbrush gemacht

    Böse Zungen behaupten, dass es eher Sprühdosen sind ... ;)

    Manche von den Resultaten sehen auch so aus. Andere dagegen deutlich besser. Vielleicht haben einige Färber Sprühdosen, andere dagegen Airbrushes? :D

    Ich bin bei der Sammelbestellung der SO dabei. Spielprinzip ist absolut meins (dudes on a map), auch wenn das Setting mich noch nicht ganz abgeholt hat. Aber was man alles bekommt, hat mich dann letztendlich überzeugt - der Preis für das kleinste Pledge ist einigermaßen im Rahmen, und dafür bekomme ich es bestimmt auch wieder losgeschlagen, wenn ich doch keine Lust drauf habe ...

    Es geht nur darum, einmalig, beim plündern, die Oberhand zu haben. Danach ist es meist egal, was mit den Figuren geschieht.

    Das stimmt nicht. Besonders am Ende von Zeitaltern ist es extrem spielentscheidend, was man wo und in welcher Zahl noch auf dem Board hat, weil man dann eben im nächsten ZA nicht von vorne anfangen muss.