Beiträge von Peer im Thema „ Lords of Hellas“

    Also die Kickstarter Box sehe ich bei ebay regelmäßig und City of Steel auch ab und an. Gibt gerade nen gutes Angebot, da musst du dann halt nur die Sachen verkaufen, die du schon hast.

    Danke für den Hinweis. Aber ich habe schon mit dem Bemalen angefangen und das will dann keiner mehr kaufen ;)

    Wieso willst du deine bemalten Sachen verkaufen? Du verkaufst die Sachen aus dem Angebot, die du schon hast. Und die neuen Sachen, die dir gefehlt haben, bemalst du auch noch. Sehe da kein Problem.

    Ich hab auch nur die Retail Version mit Gelände. Ich hatte immer großen Spaß mit dem Spiel. Egal ob zu zweit oder zu viert. Nur die Solovariante war bei mir nach 10 Minuten Spiel kaputt.


    Ich hätte gerne noch die 5 Spielervariante, aber die kommt wohl nicht mehr in den Retail :crying:

    Wenn die Regeln einigermaßen sitzen, kann ich es mir ganz gut zu fünft vorstellen.

    Also die Kickstarter Box sehe ich bei ebay regelmäßig und City of Steel auch ab und an. Gibt gerade nen gutes Angebot, da musst du dann halt nur die Sachen verkaufen, die du schon hast.

    Lords of Hellas habe ich leider nicht gespielt, kenne das Gefühl jedoch von Dark Souls, da für mich Sachen wie Summons und Invader essentieller Teil von Dark Souls sind. Jetzt wo alles da ist, wird es endlich gespielt.

    Bei Nemesis hingegen habe ich das Gefühl nicht, da ist alleine das Grundspiel schon klasse und die Erweiterungen tolle Ergänzungen.

    Heute ist mal mein deutsches Grundspiel mit Sundrop eingetrudelt, dann fehlen ja nur mehr die Erweiterungen.

    Irgendwann die nächsten Jahren wird es schon was werden :cursing:

    Ich bin absoluter Laie was Farben, Anmalen usw. angeht, aber das war für mich sicher das erste und letzte Mal, dass ich sowas geordert habe.

    Schaut böse vormuliert aus, wie wenn man mit ner schwarzen Sprühdose daneben gesprüht hätte :/

    Schau dir mal Nemesis mit Sundrop an. Lohnt sich. Das ist kein Vergleich zu Lords of Hellas. Lords of Hellas ist meinen Augen leider nur ein Test und sieht bescheiden aus.

    Jetzt muss ich mal blöd fragen, ob das tatsächlich entscheidend spielrelevant ist? Oder ist das einfach für's Auge? Habe nämlich die Retailversion OVP hier stehen, da mir beim KS eine Autoreparatur dazwischengekommen war. Sollte ich die Schachtel dann besser gar nicht öffnen und wieder abgeben, in der Hoffnung, noch irgendwie an die KS-Version zu kommen? Meine freudige Erwartung wurde ein wenig getrübt, nachdem ich das hier gelesen habe. :/

    Das hat nichts mit der LoH Schachtel zu tun, die Gebäude haben eine eigene Schachtel.

    Mir auch, aber Probleme kann man das schon nennen. Eine 08/15 Erweiterung kann man problemlos reinwerfen wie CMON das macht ;)

    Ich mag das „Problem“. Sie können sich gerne ausreichend Zeit lassen zu entwickeln. Am Ende wird es sich lohnen. Erstmal das Grundspiel ausprobieren *hust*

    Deswegen habe ich auf ohne Sundrop umgestellt. Ich fand das Gebotene nicht so toll, dass ich es unbedingt haben muss und das Warten hat auch genervt.

    Danke, das hatte ich übersehen. Ich dachte die beiden hätten von Anfang an Wave 2 Shipping genommen. Ich habe mittlerweile auf ohne Sundrop umgestellt.