Batman: Gotham City Chronicles

  • Mal wieder ein paar Minis fertig bekommen.



    Empfehlung für weiße Haut: VGC Warm Grey.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Schon jemand eine Comfirmation Mail erhalten?
    Ab Juni soll verschickt werden.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Nö - aber sollte da nicht erst im Juni was passieren?

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich hatte es so verstanden, dass die Adressconformation Mails schon vorher rumgehen, da ab Anfang Juni verschickt wird.
    Aber ich hab nix bekommen.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Wurden die Mails bezüglich der Adressenbestätigung bereits verschickt oder hab ich da was übersehen?

  • Ich würde behaupten nein. Hier ist zumindest auch noch nichts angekommen. Angeblich gingen schon welche raus, die Fehler hatten und es sollen demnächst nochmal neue verschickt werden.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Die, die nur das Brettspiel gebacked haben, sollten eigentlich schon Mails bekommen haben. Wenn mehr als das Brettspiel dabei war, kommen die Mails erst Ende Juni/Anfang Juli.

  • In den Kommentaren schreiben einige, dass bisher nichts ankam. Ich würde mir also keine Sorgen machen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Welche mail adresse wurde genutzt? Habe nur brettspiel und ich meine nichts bekommen zu haben?

    Habe auch noch nichts und nur das Brettspiel genommen.

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."