Beiträge von AllThatJazz im Thema „ Batman: Gotham City Chronicles“

    Also mit Conan kann ich vom Thema her gar nichts anfangen. Überhaupt nicht meine Baustelle.


    Batman mag ich sehr, gerade die realistisch, brutaleren Varianten (sehr schön die Heller-Serie "Gotham"). Daher war ich supergespannt auf die Kampagne.


    Aber überlege mir ausnahmsweise aus der Kampagne wieder rauszugehen. Und ist ja auch ein Spiel, das man sich bei dem Preis nicht einfach so kauft.


    Aber zum einen gefiel mir das Design vorher erheblich besser. War edel und dunkel. Jetzt wird's doch wieder kindlich-bunter.

    Die Frauenfiguren sehen wieder fast alle aus wie F-Promis nach der Brust-OP (sorry, meine Fünf-Cent!).

    Und last not least wäre Batman für mich eine schöne Sache für ein Koop-Spiel gegen die ganzen Irren aus Gotham.

    Vielleicht muss ich noch abwarten bis das passende Batman-Spiel für mich kommt ... leider!


    Aber die Kampagne läuft ja ohnehin wie geschnitten Brot. Da macht mein kleines Gebot eh nichts aus ;)

    Und da es ohnehin noch so viel anderes Neues gibt, das mich interessiert, gehen die Ressourcen leider wahrscheinlich anderweitig weg ...


    Würde mich aber freuen, wenn sich auch andere des Batman-Themas annehmen :)