Beiträge von Nafets im Thema „ Batman: Gotham City Chronicles“

    Die großen Erweiterungen gibt es doch auch bei All-Games und anderen Online Händlern. Und das es KS exklusive Erweiterungen und Add-Ons gibt, ist doch keine Conan Spezialität sondern üblich bei Kickstarter Kampagnen.


    Fakt ist, dass Conan aktuell regulär im Handel erhältlich ist. Daher stimmt nicht, dass es nur über die Kampagne verfügbar war. Und daher würde ich auch nicht darauf schließen, dass Batman ausschließlich im Rahmen der KS Kampagne erhältlich sein wird. Besonders da ja auch Conan unter der Schirmherrschaft von Asmodee (US) läuft.

    Hmm... tatsächlich werden zwei Erweiterungen im Shop geführt, aber lieferbar ist keine....

    Na ja, die Core Box vielleicht. Aber bei den unzähligen Add-Ons von denen auch viele KS-Exclusive sind, schaut der potentielle Käufer in die Röhre. Die gab es nur im KS und sind sonst fast unmöglich zu bekommen.