Beiträge von Syrophir im Thema „ Batman: Gotham City Chronicles“

    Du siehst, du gehst falsch an die Sache heran!

    Mit der Argumentation ist hier bisher der Ringkrieg eingezogen, TI 3, Batman Season 1-2 usw... Momentan glaube ich nicht mehr so recht an eine glückliche Brettspielzukunft.


    Daher tendiere ich weiterhin nur zu den "Upgrades". Aber ich danke dir für deine Mühen und vielleicht denke ich ja mal wehmütig an die vergebene Chance zurück ;) .

    Als ich den Euro reingeworfen habe, war ich Feuer und Flamme.


    Jetzt tendiere ich doch nur zu den überarbeiteten Sachen.


    Irgendwie hatte ich es nicht auf dem Schirm oder habe es erfolgreich verdrängt, dass ja noch Steuern und Versand kommen... Will Ich 200€ für ein Spiel ausgeben, wovon ich Season 1 genau 2 mal und Season 2 nie gespielt habe?


    Noch das eine oder andere Addon und die halbe PS5 ist bezahlt...


    Ich entscheide doch so ungern, bzw. meist falsch... :crying:

    Moin Moin,


    wann wir denn die Kreditkarte belastet?


    Also macht es aus Gründen (mehrere kleine Bestellungen könnte ich wahrscheinlich besser meiner Chefin verkaufen als eine große^^) Sinn, die Bestellungen zu splitten oder geht am Ende zu Zeitpunkt X einfach die Gesamtsumme runter?


    Edit: Brauche ich das Map Pack GCPD Station & Sewers wirklich nur für den Versus Mode?


    Verdammt, jetzt will ich noch die beiden Expansions Wayne Manor und Arkham Asylum... Aber dann ist es mit dem Brettspielallin von Season 3 auch schon wieder so teuer, dann kann ich auch Gotham in Flames noch mitnehmen.


    Beste Grüße

    Ich bin nur mit 1€ drin, Vernunft und KS-Genervtsein haben doch gesiegt.


    Mal sehen, was es kostet, wenn man noch paar Season 1 und 2 Sachen haben möchte. Alles in allem bin ich doch froh, dass ich die Villains nicht kenne und die Maps jetzt auch nicht sooo toll waren. Da war das Widerstehen relativ leicht.

    Eigentlich wäre ich ganz gerne dabei... aber Season 1 genau einmal mit meinem Exemplar gespielt, Season 2 gar nicht. Geht es in dem Tempo weiter, habe ich bis zu meinem Ableben nichtmal alles gesehen, was ich schon habe. Und mal von Batman abgesehen, sagt mir niemand der Figuren auf dem Cover irgendwas. Die ganzen "guten" Bösewichter gab es schon in Season 1 und 2, bzw. so tief drin im Batman Universum bin ich dann auch nicht. Daher wäre es stand jetzt eher nur das Upgrade für Season 1 und 2...


    Aber man möchte auch alles haben... Schwierig...

    Ich würde einfach mal behaupten, wer das Spiel nicht als einziges Aktivität mit seiner Gruppe in einen 3 wöchigen Spieleurlaub nimmt, der hat auch genug Abwechslung. Klar, es bleibt im Kern mehr oder weniger gleich. Aber das trifft ja auch auf die meisten Spiele so zu.


    Was man vielleicht noch bedenken sollte, das Spiel kann bei Fehlern sehr hart sein. Ob es nur den einen Weg gibt, kann ich nicht sagen. Aber es gibt sicher viele mögliche Fehler.

    Es ist schon was her, dass ich es gespielt habe, aber in der letzten Partie wurde eigentlich nur mehr oder weniger 1 grober Schnitzer durch die Helden gemacht und danach war die Runde gelaufen. Leider war dies auch direkt im ersten oder zweiten Heldenzug. Da hielt es die Heldentruppe für eine gute Idee, sich gesammelt auf einen hohen Punkt zu stellen und war so direkt für einige Gegner in Reichweite der Feuerwaffen. Dazu kam noch Würfelglück beim Villain oder Pech bei den Helden und ich glaube, aus diesem Feld kamen sie nie mehr raus.