Beiträge von Lametta0815 im Thema „ Batman: Gotham City Chronicles“

    Micha Dann hast du irgendwas falsch ausgewählt.

    @Zombie voilà:


    1. Die Seite Druckerei WIRmachenDRUCK - Sie sparen, wir drucken! aufrufen

    2. Die Kategorie Broschüren und Kataloge aufrufen

    3. Die Kategorie Broschüren (Drahtheftung) aufrufen

    4. Die Kategorie DIN A4 hoch aufrufen

    4. Die Kategorie Broschüre mit Drahtheftung, Endformat DIN A4, 60-seitig aufrufen

    5. Papierstärke auswählen (ich tendiere aktuell zu 170 g innen / 170 g außen; in Glanz)

    6. Auflage Auswählen (z.B. 1 Stück)

    7. Für 5,95 € inkl. Versand in den Warenkorb legen.

    8. Im nächsten Schritt die PDF hochladen

    9. Zur Kasse und Bestellen... fertig ist es :)



    Und ein neuer Versuch mit den Fotos. Diesmal von Rechner aus:

    1. Bild: Oben Original. Unten Muster von wirmachendruck.

    2. Bild Rechts Original. Links Muster der deutschen PDF


    Auf Bild 2 links sieht man deutlich die zuvor beschriebenen schlechte Qualität der Beispielabbildungen.

    Der Text, wie auch die Artwork Bilder sind aber 1A.


    Zur Info, nachfolgend Bilder des Musterexemplares von wirmachendruck in 135 g und Glanzpapier.

    Die Originalanleitung ist im Vergleich noch etwas stärker vom Papier. Werde mir den richtigen Druck daher in 150 g bestellen. 135 g reichen aber auch von der Stabilität her aus.


    Einziger Wermutstropfen bisher sind die Beispielgrafiken. Die Auflösung ist deutlich schlechter als im Original. Auf den Fotos deutlich zu sehen.


    (Sind die ersten Bilder, dir ich hier hochlade. Ich hoffe es klappt.) Edit: Klappt leider nicht. Daher erstmal wieder gelöscht.

    Ja. Ich bin ja bereits zurück gerudert.

    Beim zweiten Mal reingucken empfand ich den Text als sehr angenehm. Und bei dem Regel-Umfang ist es doch schön, auf die eigene Muttersprache zurückgreifen zu können. :)



    Hat jemand einen Tipp wo man das ganze am besten drucken lassen kann?

    Die Originalanleitung ist ja geheftet und mit Glanz.

    Es hat genau 3 Sekunden gedauert bis ich den ersten Fehler gesehen habe (Les Figurines auf Seite 5).

    Und ich hab nichtmal die Texte gelesen, sondern nur durchgescollt.


    Spricht ja für die Qualität. X/


    Edit: Habe jetzt Mal Stichprobenartig reingelesen. Ich muss nichtsdestotrotz zugeben, dass es sich angenehm liest.

    Peer  Braz

    Hätte auf Anhieb auch gesagt, das DPD nicht am Wochenende ausliefert. So war es zumindest immer.


    Wenn man jedoch Google fragt scheint es so, als ob DPD seit 2017 auch am Samstag ausliefert. Die Info ist jedoch nur von Sekundärquellen.

    Auf der DPD Deutschland Seite konnte ich dazu nichts finden. In Österreich ist die Samstagslieferung anscheinend eine extra Option.