Beiträge von Ritchey im Thema „ Batman: Gotham City Chronicles“

    Syrophir hier ist doch die Crowdfunding Ecke? Hier entscheidet nicht die Sinnhaftigkeit, wieviel Geld man für ein Spiel ausgibt.


    Stell dir doch einfach vor, du hast irgendwann 10 Enkelkinder. Deine Enkel werden Brettspielfans sein und ihr größter Traum ist es, mit dir Batman im Coop zu spielen. Und dann wirst du sagen "hätte ich damals die 280€ bloß ausgegeben."

    Und stell dir mal vor, in einem halben Jahr stellt sich heraus, dass die neuen Sachen so unfassbar gut sind, dass sie jeder haben will. Batman wird Spiel #1 auf allen Ranglisten der Welt. Und bei ebay geht es für 1000€ über den Tisch. Und du hast es wegen "Sinnhaftigkeit" nicht gekauft.


    Du siehst, du gehst falsch an die Sache heran!

    Syrophir Die Kreditkarte wird direkt bei "Checkout" belastet. Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt weitere Artikel hinzufügen und mit einer Zahlung die Differenz ausgleichen.


    Das kann schon Sinn machen. Die Kommentare in einigen Kickstarter klingen so, als ob es Menschen gibt, die ihren letzten Dollar zusammenkratzen, um sich ein Brettspiel zu kaufen und auf den Lohn am Ende des Monats warten, um dann weitere Artikel zur Pledge hinzuzufügen.

    Die Ehefrau zu besänftigen ist mit Sicherheit auch ein sinnvoller Grund. Oder das eigene Gewissen :D


    Ich hätte auch mit dem Gedanken gespielt, Wayne Manor und Arkham Asylum anzuschaffen, aber mein Brettspiel Schrank sagt etwas anderes und so langsam greift auch mein Verstand beim Pledgen. Und der Gedanke "aber wenn es dann ein tolles Spiel ist und du die Erweiterungen dann gern spielen willst" greift auch nicht mehr, weil zu dem Zeitpunkt, wo mir tolle Spiele ausgehen, auch wieder zig andere tolle Spiele erscheinen werden.

    Argh ich weiß überhaupt nicht was ich tun muss. Ich weiß auch gar nicht mehr was ich eigentlich gepledged habe.
    Wo sehe ich das denn?

    Wenn ich den Link von der Mail verfolge kann ich nur auf LATE PLEDGE drücken.


    Hilfe :crazydance:

    Das funktioniert doch genauso, wie die Pledge Manager nach Kickstarter Kampagnen immer funktionieren? Was du ursprünglich auf Kickstarter gebacked hast, siehst du auf jeden Fall auf Kickstarter. Und du musst dich bei fluent PM mit der Email Adresse anmelden, auf der du die Email erhalten hast. Also mit der Email Adresse, mit der du auch bei Kickstarter am Start bist.