Beiträge von Mario Pawlowski im Thema „ Batman: Gotham City Chronicles“

    Kann mir jemand dabei helfen, die Overlord Magazine zu ordern? Ich verstehe den Shop nicht wirklich.


    Wenn ich mich im Pledge Manager anmelde, komme ich auf die Seite, wo ich auswählen kann, welche Magazine ich in welcher Menge möchte. Soweit so gut, wenn ich ein neues Magazin auswähle, wird am unteren Ende angezeigt, welche Magazine ich schon ausgwählt habe (ich bekomme darüber hinaus auch einen Toast angezeigt). Ich finde aber keinen Link zum Warenkorb oder Checkout.


    Ist das bei Euch auch so?


    Hatte ich auch ...


    Du musst erst zurück auf die 'Startseite', dann (Late) Pledge Overlord Magazine auswählen und dann kannst Du Dich 'ganz normal' durch die Veranstaltung klicken...


    Viel Erfolg,


    Mario