Beiträge von Herbert im Thema „ Batman: Gotham City Chronicles“

    Entweder man hat Bock auf KS oder auch nicht aber das Ding generell zu verteufeln, weil manche Titel nicht in den Retail gelangen ist irgendwie unfair.

    Und die künstliche Erzeugung von Knappheit empfindest Du als fair?


    Ich habe schon einiges per KS und finde auch so etwas wie exclusive Stretch-Goals durchaus zulässig. Aber von vornherein zukünftige Vertriebswege auszuschließen, das macht mich dann doch sehr stutzig. Und das will bei mir als Backer von Up Front etwas heißen.


    Ich verteufele nichts, aber ich persönlich bin bei so was erst gar nicht dabei.

    Es wurde in den Interviews ausdrücklich darauf hingewiesen, das das BATMAN Spiel nur im Kickstarter zu bekommen ist.

    Ein Grund für mich so ein Spiel nicht zu backen.


    Diese Spielchen mit einer künstlichen Verknappung muss man nicht mitmachen. Wer sich nicht auf den Markt traut hat meist Gründe. Ich backe doch damit ein Spiel die Finanzierungshürde nimmt und damit auf den Markt kommt!