1vs1 Unknowns-KOOP-Challenge - Voten, Bashen, Diskutieren

  • Wer für Andor statt Ghost Stories stimmt, sollte hier rausfliegen. Der hat mit Kenner nix zu tun.

    Schuldig, ich flieg raus.

    Leider krieg ich schon beim Anschauen der Box von Ghost Stories einen Würgereiz. Scheint was Allergisches zu sein.

    Du weißt aber schon, dass wir hier das Spiel und nicht die Schachtel bewerten? Echt jetzt. Kinderspiel gegen Koop-Meisterwerk. Das ist eine Schande.

  • Ach, wenn es doch so einfach wäre. :)


    Ich hoffe auf das Duell Dawn of the Zeds gegen den Gewinner aus dem Duell in der nächsten Runde.


    Dann hätten wir das auch geklärt. :D


    Und hätte ich Alien Uprising nominiert, wäre auch klar, dass Dawn of the Zeds da wiederum nicht ran kommt. Aber kennt ja auch wieder keiner. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Ghost Stories *kotz


    Koop und Solo sind für mich kein Unterschied... ;)

    Geh nach Hause!!!


    ------------------


    Jajaja ich hatte heute morgen noch keinen Kaffee, als ich an der Umfrage teilgenommen habe. Aber da ich TMB eh noch nicht gespielt habe, isses auch wurscht. Müsst ihr das Ding halt retten

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • Ohne App gehört das Ding verbrannt und Leute, die das nach wie vor in Top5 Dungeoncrawler voten, gehören mit nem nassen Handtuch verdroschen.

    Da is er wieder -der Becki- erholt vom Krankenstand zurück 🤣


    Schade, dass wir nicht in einer Brettspielrunde sind/sein können.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Ohne App gehört das Ding verbrannt und Leute, die das nach wie vor in Top5 Dungeoncrawler voten, gehören mit nem nassen Handtuch verdroschen.

    Blablabla... *elitäres Gelaber*


    Kann ja sein das Descent 2 kein ricjtiger Dungeon Crawler ist ... da kenn ich mich nicht aus ... aber Descent ist halt das Diablo der Brettspiele. Wenig denken und Monster schnetzeln. Das muss man mögen. :evil:

    Auf Computerspiele übertragen beschweren sich die ganzen Descent Basher immer darüber dass Diablo kein Baldurs Gate ist ... so wegen taktischer Tiefe und Monster KI und so ...

    2 Mal editiert, zuletzt von koala-goalie () aus folgendem Grund: Bearbeitung rückgängig

  • Ohne App gehört das Ding verbrannt und Leute, die das nach wie vor in Top5 Dungeoncrawler voten, gehören mit nem nassen Handtuch verdroschen.

    Blablabla... *elitäres Gelaber*


    Kann ja sein das Descent 2 kein ricjtiger Dungeon Crawler ist ... da kenn ich mich nicht aus ... aber Descent ist halt das Diablo der Brettspiele. Wenig denken und Monster schnetzeln. Das muss man mögen. :evil:

    Auf Computerspiele übertragen beschweren sich die ganzen Descent Basher immer darüber dass Diablo kein Baldurs Gate ist ... so wegen taktischer Tiefe und Monster KI und so ...

    Pfft...grad an der heißen Zitrone verschluckt...das Diablo der Brettspiele...


    das wäre so als ob jemand sagen würde, Siedler wäre das Starcraft der Brettspiele. Merkste selber, ne? :D

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Wer ist eigentlich OnkelZorni? Einer deiner neuen Fakeaccounts, Becki? Oder einfach nur ein aktivierter Lemming aus deiner Stammspielgruppe? 8o:lachwein: *duckundweg*


    Enttäuschende Runde übrigens bisher. XCOM geht gegen den Zombie-Hype nach Hause, das coole Street Masters gegen den Mainstream-Schweigefuchs, Descent gegen ein paar bunte hässliche Pokerchips, Ghost Stories gegen ein gelöstes Euro-Problem mit 0815 Fantasykleister-Anstrich und der Klassiker Pandemie gegen das vorletzte große Hypemaschine Düsterhafen. Eigentlich traurig. Gott sei Dank hält sich Sentinels noch wacker gegen Aventuria - das Rollatorspiel. Oder war es Rentnertopia - das Krückenspiel? Ich habe es vergessen. Auch schon senil.

    Lg, shots fired ︻デ═一

  • Wir haben definitiv nicht dasselbe Descent gespielt. :)

    Die Taktiken, die es gibt, sind so offensichtlich, dass es weh tut. Descent spielt bei mir auf Zombicide-Niveau und selbst da musste ich mir mehr in bestimmten Spielsituationen überlegen. Und ja, ich habe Descent 2 viel als OL als auch als Held gespielt.


    Wenn ich an den Thronraum denke - was hat das mit Taktik oder auch nur ansatzweise mit Balance zu tun? So ein Quatschszenario darf doch niemals in ein finales AAA-Produkt kommen?

    Ich fand aber auch Descent 1 schon scheiße. Das wurde auch so gehypt bis zur Schmerzgrenze und von Balance war da auch weit und breit nix zu sehen. Mehr Crawler war das natürlich schon, aber gut noch lange nicht.


    Ich behaupte auch mal, ohne den Dice Tower würde das Spiel niemals auf Platz 25 der thematischen Spiel auf BGG stehen. 25!!! Freunde, Freunde.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Das können nur die sagen, denen Doom damals zu schwer war. :butcher: Das Positions- und Teamspiel war nie wieder im OL-Sektor so wichtig wie da. Da konnte man mal sehen, welche Marines es echt drauf haben!

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Descent 2 ist halt auch einfach. Und für die Einfachheit bietet es taktisch ziemlich viel. (Mit den 100 Erweiterungen und drölfzig Markern irgendwann etwas überladen aber was soll's.)

    Aber für die anspruchsvolleren Würfel Puzzles gibt's ja TMB.


    Und wer kann bitte. gegen diese schlichte Eleganz von Descent 2 was sagen?

    Aber es braucht halt diesen Overlord.

  • Bin kurz eingeschlafen. Was war? :kuss2:


    Echte Monster...tztztz...


    Bandida : Meld dich doch nochmal, wenn du die erste Mission bei GD in Extinction Protocol geschafft hast oder den Endgegner in Operation Strikeback. Dann können wir gerne nochmal über die Kuscheltiere in Descent 2 sprechen. :)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Kommt das von dir oder den Stimmen in deinem Kopf? ;)

    Haha. Wollte ich auch gerade schreiben. Oder so:

    Sprach er zu sich selbst.

    🤣😂😂😂 krieg mich grade nicht mehr..

    Dazu fällt mir immer das hier ein:

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Beckikaze Ich möchte gerade abstimmen, kann aber nicht bis auf eine Ausnahme. Da sind keine Abstimmungen zur Zeit.


    Ich hoffe, dass du nicht schon zur nächsten Runde übergehst zur Zeit. Es sind gerade mal 18 Stunden seit dem Start der letzten Runde ...


    /edit: Offenbar startest du tatsächlich gerade schon die nächste Runde. Finde ich wirklich doof nach 18 Stunden, so nicht mitmachen zu können.

    André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. viel für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Thygra ()

  • Das stimmt. Ich habe soeben die neue Runde gestartet. Also nächstes Mal bis 19 Uhr? 20 Uhr wird mir immer zu spät. Da kann ich dann nicht sicher stellen, dass die Runde abends noch startet.


    Die heutigen Paarungen sind übrigens richtig übel.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Wenn du IMMER ungefähr um dieselbe Zeit startest, ist die Uhrzeit egal. Aber man sollte schon knapp 24 Stunden Zeit haben, damit jeder dabei sein kann, der wenigstens einmal am Tag online geht.


    Wenn du aber gestern gegen Mitternacht die Runde startest und ich dann heute gegen 18:20 schon zu spät bin, ist das frustrierend.

  • LE:A gegen Perdition's Mouth???? Wie A-A is das denn bitte *jaul


    AAaaaaaaaAAaaaAaaaaaaaahhhhhhhh


    Und dann kann ich noch nichtmal n fundiertes Urteil fällen, weil ich von PM nur die Regeln kenne buuuuuuuuuh!!!

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • Escape vor Project ELITE

    Das kann nicht wahr sein :sos:

    Allerdings nicht. Was ist hier eigentlich los? Project Elite ist die Kennervariante von Escape. HALLLLOOOOOOOOO!!!

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Wenn du aber gestern gegen Mitternacht die Runde startest und ich dann heute gegen 18:20 schon zu spät bin, ist das frustrierend.

    Wahrscheinlich lag gerade irgendeins von seinen komischen Lieblingsspielen zufällig mal für zwei Minuten um eine Stimme vorne, Da hat er dann schnell den Stecker gezogen. :S


    Nee, aber im Ernst: Ich habe die letzte Runde tatsächlich verpasst und konnte so leider meine hochqualifizierte Stimme keinem der Kandidaten geben. :)

    Soziale Medien fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

  • Sword&Sorcery gegen Pandemic Legacy ist halt auch so ein sch.... Match. Ich finde ja beide super. :) Wir sollten bei nahezu gleichem Punktestand beide behalten und dafür zwei andere aus einer Gurkenpaarung mit mehr Enthaltungen als Stimmen eliminieren.


    Und pssst, Beckikaze Ich habe ja Gelaxy Defenders bislang nicht weiter beachtet, aber Dein seit Wochen andauerndes Guerilla-Marketing für das Spiel verfängt inzwischen doch bei mir. :)

    Soziale Medien fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.