1vs1 Unknowns-KOOP-Challenge - Voten, Bashen, Diskutieren

  • Info und Regeln:

    In diesem Thread werden auf dieser Seite 1vs1 Voting-Challenges stattfinden. Bedeutet: Nach jedem Voting scheidet das Spiel mit den geringsten Stimmen aus. Die Battles werden jedes Mal zufällig erstellt. Die Diskussion über die Spiele findet zur Übersicht bitte hier statt. Orgafragen und -anmerkungen bitte im ORGA-Thread:

    ORGA: UNKNOWNS Bracket Challenge - Koop-Spiele im 1vs1 Ausschlussverfahren


    Teilnehmen an den Diskussionen und den Votings dürfen alle, auch diejenigen, die mir keine Top10 geschickt haben.


    Ihr dürft auch bei unbekannten Spielen voten oder euch enthalten - wie ihr mögt. Scharfe, provokante Thesen und wertschätzende, augenzwinkernde scharfe Kritik an den Spielen ist erwünscht, sofern sie sich mit den Forenregeln hier decken.


    Allen sollte dennoch klar sein, dass trotz der aufkommenden Schärfe der Spaß im Vordergrund stehen sollte.


    WELCHES SPIEL WIRD DAS BESTE KOOP-SPIEL NACH MEINUNG DER UNKNOWNS COMMUNITY?


    Turnierstand:

    132 Spiele im Topf. 66 werden nach Runde 1 übrig bleiben.





    Ausgeschieden nach Viertelfinale:

    Space Alert

    Nemesis

    Too many bones

    Pandemie: Legacy


    Ausgeschieden nach Halbfinale:

    Arkham Horror LCG

    Gloomhaven





    Weiter nach Viertelfinale:

    Gloomhaven

    Arkham Horror LCG

    Spirit Island

    Robinson Crusoe


    Weiter nach Halbfinale:

    Robinson Crusoe

    Spirit Island

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    40 Mal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Umfrage ist abgelaufen. ()

    Robinson Crusoe vs. Spirit Island 118

    1. Robinson Crusoe (52) 44%
    2. Spirit Island (51) 43%
    3. Enthalten. (15) 13%

    DAS FINALE

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    61 Mal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Umfrage ist abgelaufen. ()

    Gloomhaven vs. Arkham Horror LCG 111

    1. Gloomhaven (51) 46%
    2. Arkham Horror LCG (39) 35%
    3. Enthalten. (21) 19%

    SPIEL UM PLATZ 3

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    51 Mal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Beckikaze

    Hat den Titel des Themas von „BITTE NOCH NICHTS POSTEN - Platzhalter für 1vs1 Challenge“ zu „1vs1 UNKNOWNS-SPIELE-Challenge - VOTEN, BASHEN, DISKUTIEREN“ geändert.
  • Was für sinnlose Votes?


    A ist immer besser. Immer. "Smells Like Teen Spirit" war ja wohl nicht auf der B-Seite, oder? Also.

    Soziale Medien fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

  • [Platzhalter für einen wirklich sinnvollen Beitrag]

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

    2 Mal editiert, zuletzt von Bandida ()

  • Das ist in der Tat richtig, danke für die Klarstellung.

    Wäre nützlich gewesen, wenn in diesem Thread ganz oben mal erklärt wird, worum es geht inkl. Link zu dem anderen Thread.

    Andererseits ist das erste Posting in dem anderen Thread inzwischen auch vollkommen "häh"? Es ist völlig unklar, worüber da abgestimmt wird. Ich meine, als der Thread eröffnet wurde, stand da noch etwas mehr darüber, worum es eigentlich geht.

    Auch jetzt steht oben noch nicht, dass es um KOOP-Spiele geht, was der Grund war, warum ich den anderen Thread sofort auf ignore gesetzt habe (was ich jetzt auch mit diesem tue)

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Beckikaze

    Stimmt schon, dass hier weder im Titel noch im ersten Posting nichts von Koop-Spielen steht.

    Wäre evtl ganz nett für Leute, die beide Threads nicht so verfolgt haben dies noch zu ergänzen.

    Und das man für dasjenige Spiel stimmen soll, von dem man möchte, dass es gewinnt (o.ä.).

  • Wäre nützlich gewesen, wenn in diesem Thread ganz oben mal erklärt wird, worum es geht inkl. Link zu dem anderen Thread.

    [Mod] So isses. Genau das ist der Punkt. Beckikaze : Bitte im Startbeitrag noch entsprechend ergänzen. @ alle anderen: Mich interessiert diese "Challenge" auch kein bisschen, aber lasst ihm doch einfach seinen Spaß und verzichtet bitte auf Quatsch-Bewertungen und Sinnlos-Kommentare. Bringt keinem etwas. Ignorier-Knopf ist rechts oben. Danke & weiter!

  • Und hier sind sie. Die ersten 6 Partien der ersten Runde. Teilnahmeregeln stehen oben. Viel Spaß. :)

    Hier sind die Entscheidungen ja noch leicht. Warten wir es ab. :D

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Beckikaze

    Hat den Titel des Themas von „1vs1 UNKNOWNS-SPIELE-Challenge - VOTEN, BASHEN, DISKUTIEREN“ zu „1vs1 UNKNOWNS-KOOP-Challenge - VOTEN, BASHEN, DISKUTIEREN“ geändert.
  • Natürlich schlägt Aeon's End This war of mine. Das Battle Dungeon Fighter vs Die Zwerge möchte ich übrigens beanstanden. Würfel schmeißen und "Würfel versuchen möglichst irgendwie auf ein Feld zu bekommen, was mangels Größe schon physisch gar nicht möglich ist" ist unfair. Das muss doch jedem klar sein. Außerdem ist mir das Ganze viel zu kriegerisch. This WAR of mine, Nemo's WAR ... wer macht denn sowas? Und wen interessiert eigentlich Dresden? Ich dachte hier geht's um Coops und nicht um Städtereisespiele?


    Ich rieche Manipulation!

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<