Beiträge von misterx im Thema „1vs1 Unknowns-KOOP-Challenge - Voten, Bashen, Diskutieren“

    ähm. ach ja... VF war kwatsch.

    Also von denen die ich kenne und für die ich deshalb aus Prinzip gestimmt habe, hat es in Runde 1 zwei, in Runde 2 drei, in Runde 3 zwei und nun im Achtelfinale eines zerlegt. Bei Time Stories (2) hätte ich auf einen potentielles AF Kandidaten getippt, bei Legenden von Andor eher auf Runde 1-2 getippt.


    Nun sind noch 3 im Rennen, mehr als erwartet. Hätte gedacht, dass da einige Koop-Nischen-Könige stärker sind die mir mangels großes Koop-Interesse nicht so geläufig sind. Nun denn Spirit Island, Robinson und Space Alert, mal sehen wohin die Reise noch geht.


    Wann genau starten VF, HF und F ?

    Bei dem Satz habe ich das Gefühl, du nimmst dieses Voting hier deutlich zu ernst.


    Vorschlag: Wenn diese Sache hier durch ist, könnte man fleXfuX zuliebe noch ein zweites Voting machen, und zwar nur von Spielen, die nicht auf Deutsch erhältlich sind.

    Gegenvorschlag :)


    Zuerst vervollständigen wir die WikiEinträge aller Youtube Channels von Reviewern und Podcastern und hastdunichtgesehen Influencern.


    Und danach gibts die Challenge nochmal zu diesen Freigeistern und am Ende wird dem Gewinner ein Preis verliehen. Kostenloser UnknownsAccount oder so.

    Oder Überreichung eines unknowns Pokerchips aus MetalPirate s Schaffen...

    Kriegen wir schon hin. Habe da schon ein, zwei Ideen. Freilosschleppen ist Mist, das stimmt.

    Noob ;)

    Zuerst kommt bei einem Turnier immer erst die Struktur, dann die Teilnehmer ;)


    33 ist sehr käsig zum Aufschlüsseln, da man im nächsten Step direkt in Primzahlen reinrasselt die auch in einem Ligamodus Unwuchten erzeugen

    Danach wird es nicht wirklich besser.


    Vorschlag es aufzudröseln


    11x3er gruppen, jeder gegen jeden. klassisch 3-1-0 Punkte, bei Gleichstand entscheiden die %-Bias, danach das Los.


    Alle Sieger der 11 Gruppen kommen weiter = 11 Spiele -> Achtelfinale

    Der schlechteste Zweite scheidet direkt aus

    Die verbliebenen 10 Zweiten , spielen eine WildCard-Runde aus, die 5 Sieger gehen dann ebenfalls -> Achtelfinale

    Ab da dann wieder als Ko-Runde

    Feinschmecker? Hier? Ich befürchte auch dieses Mal wird für Fastfood und gegen jede andere Form von Genussmittel abgestimmt. Es ist wie bei dem dämlichen SdJ ... irgendwelcher Kram wie zum "Spiel des Jahres" erklärt, und schon meint die Welt, dass es in dem Jahrgang nichts besser gegeben hat. Etikettenschwindel für die Lemminge da daraus ... eigentlich eine Form von Rufmord auf das Kulturgut Brettspiel und sonst nichts ... :mad:

    Na, na, na, nicht so pessimistisch, den Just One Partykäse haben wir doch schon rausgekegelt! :D

    und schon einer weniger von denen die ich kenne.

    gibts das irgendwo zu sehen wer da was wie geschlagen hat (auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ;) )

    Zum einen : schöner Sport hier. Ohne Mehrwert, aber trotzdem nett :)

    Ich kenne nur wenige Ko-Op Spiele, ist nicht ganz mein Steckenpferd, aber es gibt Ausnahmen und spiele hier und da auch mal gerne eines mit.

    Ich mache mir einen Sport im Sport, ich stimme nur bei und dann für Spiele ab, die ich kenne - möchte kein Ergebnis verfälschen.

    Ich bin gespannt wie lange ich dabei bin.


    Gibts am Ende einer Runde mal einen Match-Up Baum zu sehen ?

    ( wilde Sortierung, damit man keine Rückschlüsse auf kommende Matches ziehen kann )