Beiträge von Olivierg im Thema „1vs1 Unknowns-KOOP-Challenge - Voten, Bashen, Diskutieren“

    Immer wieder spannend mit welcher "Härte" das eigene Portfolio verteidigt wird:D Mir ist das so Schnuppe wer meine Auswahl toll findet oder nicht. Für mich ändert das nichts am Wohlbefinden.

    Das gleiche lässt sich auf jegliches Produkt/Marke ausrollen, ich sag nur Apple/Android :D


    Mage Knight finde ich zurecht so weit oben, Spiele es auch nur kooperativ oder Solo im Tabletop Simulator. Competititiv fand ich es eher mau, weil sich das PVP eh meist für keine Seite lohnt.


    Auch Robinson Crusoe finde ich richtig gut, allerdings in Verbindung mit der Beagle Erweiterung. Dies fügt eine Kampagne ein und verändert das Spielgefühl massiv. Hoffe auf Mythos Tale!


    @Becki: Würd mich über dein Update Video zu Memento Mori freuen. Ich erwische mich andauernd auf BGG, dass ich mich wieder durchs Forum und Zubehör wühle. Aber der letzte Funke ist aufgrund diverser Berichte noch nicht übergesprungen.

    Ich oute mich als Escape Anhänger:) Ich finde es einfach das spassigere Echtzeitspiel. Die Unterhaltung am Tisch ist sensationell. Project Elite hab ich zwar nur 1x gespielt aber mehr als okay fand ich das nicht. Mechanisch hin oder her, die Action bei Escape ist bisher etwas vom spassigsten was ich in Brettspielen gefunden habe.