Cthulhu: Death May Die - Fear of the Unknown

  • Vor allem wie soll man den spielen? Das personifizierte Zentrum des Universums jagd mich durch einen Flur? Na gut, das war schon bei Cthulhu komisch

    Also ich werde dem mit der Shotgun einfach mitten in die Schnauze schiessen!

    Einfach mit der Nonne wegboxen

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Vor allem wie soll man den spielen? Das personifizierte Zentrum des Universums jagd mich durch einen Flur? Na gut, das war schon bei Cthulhu komisch

    Also ich werde dem mit der Shotgun einfach mitten in die Schnauze schiessen!

    Das bringt mich auf eine Idee: Ein „Klaus Kinski“-Ermittler als Stretch Goal wäre der Hammer. Signature Skill: „Die Peitsche nehmen und dem Cthulhu damit in die Fresse hauen!“ 😃


    Noch sechs Stunden… dann wissen wir erst mal alles was wir eh schon wissen… am Morgen danach ist mein Postfach dann aber voll mit Benachrichtigungen zu den ersten fünfzehn Stretch Goals 😅 Nach ein paar Tagen das erste Add-On, dann der erste Bling, und so weiter. Der übliche CMON-Rhythmus – ich beschwere mich schon gar nicht mehr über den Spannungsbogen, ich möchte es auch gar nicht mehr anders 😃

  • Also ich werde dem mit der Shotgun einfach mitten in die Schnauze schiessen!

    Das bringt mich auf eine Idee: Ein „Klaus Kinski“-Ermittler als Stretch Goal wäre der Hammer. Signature Skill: „Die Peitsche nehmen und dem Cthulhu damit in die Fresse hauen!“ 😃


    Noch sechs Stunden… dann wissen wir erst mal alles was wir eh schon wissen… am Morgen danach ist mein Postfach dann aber voll mit Benachrichtigungen zu den ersten fünfzehn Stretch Goals 😅 Nach ein paar Tagen das erste Add-On, dann der erste Bling, und so weiter. Der übliche CMON-Rhythmus – ich beschwere mich schon gar nicht mehr über den Spannungsbogen, ich möchte es auch gar nicht mehr anders 😃

    Ach Gott, wäre Klaus als Ermittler geil 🤤:thumbsup:. Wird nur schwierig mit Klaus und geistige Gesundheit :lachwein: . Gleich von Haus aus Wahnsinnig?

  • sgu123456

    Hat das Label von Preview auf Funding geändert.
  • Sehe ich das richtig, dass es nur ein Pledge Level gibt? 🤨

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Wartet doch ab.

    Die Kampagne muss doch spannend bleiben..

    Eine Ankündigung eines Reprints von Season 1 & 2 bzw Riesen Cthulhu wird wohl erst nach ein paar Tagen kommen.

    Sie haben doch schon gesagt, dass S1&2 nicht in dieser Kampagne kommen werden, da es die schon im retail gibt.

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Bin mir nicht sicher ob sie einen reprint von season 1+2 anbieten werden. Damit würden sie ja in konkurenz zum retail gehen und asmodee ist darüber bestimmt nicht erfreut. Die unspeakable box aus dem ersten KS wird es sehr wahrscheinlich auch nicht geben, wobei es da Interpretationsspielraum gibt, da die ja KS exclusiv versprochen war und es jetzt wieder KS exclusiv sein könnte. Im Zweifel ist CMON das aber eh egal der einzelne Kunde juckt die nicht. Mit Asmodee denke ich mal wollen sie aber keinen Stress. Mal schauen was noch so raus kommen wird die nächsten tage

  • Wartet doch ab.

    Die Kampagne muss doch spannend bleiben..

    Eine Ankündigung eines Reprints von Season 1 & 2 bzw Riesen Cthulhu wird wohl erst nach ein paar Tagen kommen.

    Sie haben doch schon gesagt, dass S1&2 nicht in dieser Kampagne kommen werden, da es die schon im retail gibt.

    Oh, dann eben ein möglicher Reprint der Unspeakable Box+Riesenmini..

    Mal sehen mit was sie uns überraschen..

  • 170€ für die Grundbox und Stretch Goals inklusive Shipping und VAT.

    Da bin ich ja mal auf die Stretch Goals gespannt. Hoffentlich mehr als drölf Melonen Ivestigator, die weitestgehend ungetestet und unbalanced sind ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ritchey ()

  • 170€ für die Grundbox und Stretch Goals inklusive Shipping und VAT.

    Da bin ich ja mal auf die Stretch Goals gespannt. Hoffentlich mehr als drölf Melonen Ivestigator, die weitestgehend ungetestet und unbalanced sind ^^

    Das neueste Stretch Goal behandelt die Kompatibilität der S01/S02 Monster mit der neuen "Unknown Monsters" Regel / Mechanik.

    https://www.kickstarter.com/projects/cmon/dmd-fear-of-the-unknown/posts/3647273

  • Bin mir ziemlich sicher, dass wir mit Zeug zugeschissen werden und am Ende gut und gerne 800 Tacken (Shipping + VAT) ausgeben können.
    Also diesbezüglich mach ich mir wirklich überhaupt keine Sorgen :D

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Sie feixen rum, weil sie die Stretch Goals noch nicht zeigen, bin jetzt kein großer Freund von solchen Marketing Sperenzien... naja, ich schaue in ner Woche nochmal rein, was sich bis dahin getan hat. Early Bird gabs sowieso nicht, und auch keine Goodies für Backer der ersten Stunde.

    Gerade die Frage der Unspeakable Box wird ja heiß diskutiert, und die käme dann halt leider nicht von Asmodee auf Deutsch. Wer nicht möchte, dass sie angeboten wird: Leute, die sie aus dem ersten KS haben :D

    Allerdings gibt es im gerade aktivierten Update/Stretch Goal einen Hinweis auf frühere KS Inhalte, insbesondere die Unspeakable Box...

  • Sie feixen rum, weil sie die Stretch Goals noch nicht zeigen, bin jetzt kein großer Freund von solchen Marketing Sperenzien... naja, ich schaue in ner Woche nochmal rein, was sich bis dahin getan hat. Early Bird gabs sowieso nicht, und auch keine Goodies für Backer der ersten Stunde.

    Gerade die Frage der Unspeakable Box wird ja heiß diskutiert, und die käme dann halt leider nicht von Asmodee auf Deutsch. Wer nicht möchte, dass sie angeboten wird: Leute, die sie aus dem ersten KS haben :D

    Allerdings gibt es im gerade aktivierten Update/Stretch Goal einen Hinweis auf frühere KS Inhalte, insbesondere die Unspeakable Box...


    Ich hab mir die Box allein für 180 geholt und fände es trotzdem ok, wenn sie nochmal angeboten werden würde. Ist doch Schwachsinn, ich bekomm mein Geld nicht wieder, nur weil sie der nächste nicht laufen kann.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Bin wahrlich kein Cmon Fanboy, aber hier kann man Ihnen schon auch zu Gute halten, dass das Pledge Level mit 100$ genauso viel wie beim ersten KS kostet. Leider kommen höhere Frachtkosten, VAT und schlechter Dollarkurs dazu. Dafür können sie aber nix.

  • Sie feixen rum, weil sie die Stretch Goals noch nicht zeigen, bin jetzt kein großer Freund von solchen Marketing Sperenzien... naja, ich schaue in ner Woche nochmal rein, was sich bis dahin getan hat. Early Bird gabs sowieso nicht, und auch keine Goodies für Backer der ersten Stunde.

    Gerade die Frage der Unspeakable Box wird ja heiß diskutiert, und die käme dann halt leider nicht von Asmodee auf Deutsch. Wer nicht möchte, dass sie angeboten wird: Leute, die sie aus dem ersten KS haben :D

    Allerdings gibt es im gerade aktivierten Update/Stretch Goal einen Hinweis auf frühere KS Inhalte, insbesondere die Unspeakable Box...


    Ich hab mir die Box allein für 180 geholt und fände es trotzdem ok, wenn sie nochmal angeboten werden würde. Ist doch Schwachsinn, ich bekomm mein Geld nicht wieder, nur weil sie der nächste nicht laufen kann.

    Exakt so geht's mir auch. Ich hoffe nur, dass ich Scarlet noch bekommen kann. Ansonsten freu ich mich für jeden, der sie vielleicht ein bisschen günstiger bekommen kann. :)

  • Ich frage mich, ob ich das Geld für diese SG Box investieren soll, wenn sie angeboten wird.


    Wenn man jetzt S3 nimmt und S1 und S2 sowie die beiden Großen Alten aus dem Retail hat, fehlen doch nur 1 Großer Alter, 3 Szenarien, und 18 Ermittler. Oder ist mir da etwas entgangen?


    Mit S1 bis S3 und den SGs aus S3 hat man aber wahrscheinlich schon ca. 50 Ermittler, 20 Szenarien, und 8 Große Alte.


    Und falls sie eine Season 4 als Addon anbieten, hat man ja noch mehr Ermittler und Szenarien.


    Ursprünglich dachte ich auch, dass der Kauf der SG Box ein No-Brainer ist, inzwischen bin ich aber nicht mehr so sicher.

  • also, ich hab sie noch nie benutzt, wenn dir das bei deiner Entscheidung hilft...:D

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • das ist mir schon klar. Aber die 3 Episoden der 1.Kickstarter-Box setzen doch die Räume aus S1 voraus? und die werden sich ja in S3 schon unterscheiden.

    Achso ja, aber das ist ja nicht das problem da du ja s1 und s2 im retail bekommst.

    Und cmon wird bei jedem Verkauf ja beteiligt werden.


    Das heißt sie verdienen zusätzlich Geld und müssten nichts dafür machen.