Beiträge von Zorn74 im Thema „Cthulhu: Death May Die - Fear of the Unknown“

    Ich denke auch, dass die Kampagne am Ende einen ähnlichen Umfang wie die erste haben wird. Jetzt hab ich doch nochmal in die KS-Exclusives reingeschaut: Die Katzen aus dem All und der Cthulhu Kobold-Maki reizen mich ja doch schon etwas. 🙈


    Da ich mir für dieses Jahr nur noch einmal backen vorgenommen habe, bleibt es aber wohl beim Warten auf die deutsche Retail. Hoffentlich. Bitte.

    Was willst du den noch backen?
    Ist ja schon November fast.

    20Strong und evt. noch The Thinning Veil.

    Ich denke auch, dass die Kampagne am Ende einen ähnlichen Umfang wie die erste haben wird. Jetzt hab ich doch nochmal in die KS-Exclusives reingeschaut: Die Katzen aus dem All und der Cthulhu Kobold-Maki reizen mich ja doch schon etwas. 🙈


    Da ich mir für dieses Jahr nur noch einmal backen vorgenommen habe, bleibt es aber wohl beim Warten auf die deutsche Retail. Hoffentlich. Bitte.

    Ich merke das selbst gerade bei Endless Winter, wie wenig es Spass macht, wenn alle bereits über das Spiel schreiben und man es als Backer noch immer nicht erhalten hat, obwohl man das Spiel bereits vor langer Zeit unterstützt hat.

    Aber genau das ist doch ein Trugschluss. Du hast ein anderes Produkt vorbestellt als die Retail-Kunden nun haben.

    Nein! Das sehe ich ebenfalls anders: Es ist das gleiche Produkt plus Extras. Die Extras machen daraus KEIN anderes Produkt.


    Blöder Vergleich: Ich stehe an der Pommesbude, hab meine Bestellung aufgegeben und schonmal bezahlt. Jetzt kommt wer und bekommt seine Pommes vor mir und kann losfuttern. Ich bekomme meine dann später, weil ich noch Ketchup dazu bestellt habe?! 🤪

    Ich tippe auf zwei Große Alte. Die Season 3 vermute ich vom Umfang her bei Season 1 (da auch mit Stand Alone geworben wird).

    Ich hätte so gerne Stretchgoals (auch zur ersten Kampagne) in Deutsch. Ob Spiele deutsch oder englisch sind, ist mir egal. Aber ich hasse es, Sprachversionen zu mischen und alles, was ich bislang von DMD habe, ist deutsch. 😣


    Mal schauen, ob ich mich beherrschen kann.