Beiträge von GoriKarafong im Thema „Cthulhu: Death May Die - Fear of the Unknown“

    Haben am wochende das Spiel mal wieder ausgepackt und gespielt. War eine saugeile Runde und hat echt Spaß gemacht. Geil eskaliert und im letzten Zug geschafft. Meine nostalgischen Erinnerungen wurden bestätigt wie gut das Spiel sein kann. Also hab ich mich genötigt gefühlt den ganzen neuen Kram jetzt doch zu kaufen und bin eingestiegen. =O

    Bin mir nicht sicher ob sie einen reprint von season 1+2 anbieten werden. Damit würden sie ja in konkurenz zum retail gehen und asmodee ist darüber bestimmt nicht erfreut. Die unspeakable box aus dem ersten KS wird es sehr wahrscheinlich auch nicht geben, wobei es da Interpretationsspielraum gibt, da die ja KS exclusiv versprochen war und es jetzt wieder KS exclusiv sein könnte. Im Zweifel ist CMON das aber eh egal der einzelne Kunde juckt die nicht. Mit Asmodee denke ich mal wollen sie aber keinen Stress. Mal schauen was noch so raus kommen wird die nächsten tage