Beiträge von MKo777 im Thema „Cthulhu: Death May Die - Fear of the Unknown“

    Leider sind CMON da sehr unflexibel. Hab noch nie erlebt, dass sie nach Schließung des PM noch irgendwelche Änderungen am Inhalt des Pledges vornehmen.

    Dies hat sich nun leider bestätigt:

    Thanks for contacting BackerKit Support. I just checked into your pledge information, and since your survey responses have been locked down by the creators, I'm unable to make any further changes to your order.

    I've already asked if any post-lock changes can be accommodated, but the creator team put in a really specific production order based on the counts they took from backers' survey responses, so they'll need to leave everyone's selections as-is to make sure fulfillment goes smoothly.

    Apologies for any inconvenience, but let me know if there's anything else I can help with.

    Danke trotzdem fürs Nachfragen :)

    Ich schließe mich Becki an: für bessere Bosskämpfe und Abwechslung wären mehr Bosskarten am interessantesten.

    Brauche keine Ermittler mehr.

    Bosse (Große Alte) u Episoden okay.

    Dem kann ich mich auch nur anschließen. Mit zusätzlichen Stage Karten könnte man mit ein und demselben Großen Alten soviel mehr Abwechselung schaffen. Und mit welch kleinen Mitteleinsatz: Pro Stage 5 Karten mehr, sprich für die “alten” Großen Alten (Höhö) wären das 80 Karten. Aber hey, es ist CMON. Und tatsächlich bin ich hier froh, dass sie nix großartig neues ausprobieren, nachdem Eric Lang nicht mehr an Bord ist. Sonst wird’s nachher so ein Desaster wie bei Trudwang Legends.

    Es gibt ein wenig Infos bei Man vs Meeple.


    Schade, nochmal 10 Investigators braucht doch eigentlich kein Mensch. Ich hätte mich mehr über 10 Große Alte in Form einer Erweiterung gefreut. Ich schätze mal, dass da sicher zu den 2 angekündigten nochmal 2 als SG dazu kommen, aber hier hätte man deutlich aufstocken und das Spiel aufwerten können.

    Diese zusätzlichen Monster, die man zusätzlich zu Episode und Großen Alten in ein Spiel “reinmischen” hören sich zunächst mal interessant an. Mal sehen was sie draus machen.