Beiträge von Lieblingsonkel im Thema „Cthulhu: Death May Die - Fear of the Unknown“

    In 2023 rechne ich nicht mehr damit. Gottseidank war der bisherige Krimskrams endlich wieder auf Englisch regulär verfügbar. Zwischendurch wurde S2 ja zu Mondpreisen gehandelt. Verrückt.

    Habe inzwischen alles durch die englischen Fassungen ersetzt, um den Sprachmix zu vermeiden.

    Und ja, die Vielzahl an Entwicklern ist echt albern. Immerhin macht‘s Spaß die zu bemalen.

    Sag mir, dass Du in der IT bist, ohne zu sagen, dass Du in der IT bist...

    Oh mein Gott, wie ist das denn passiert? :lachwein: Ermittler waren natürlich gemeint. :D

    In 2023 rechne ich nicht mehr damit. Gottseidank war der bisherige Krimskrams endlich wieder auf Englisch regulär verfügbar. Zwischendurch wurde S2 ja zu Mondpreisen gehandelt. Verrückt.

    Habe inzwischen alles durch die englischen Fassungen ersetzt, um den Sprachmix zu vermeiden.

    Und ja, die Vielzahl an Entwicklern ist echt albern. Immerhin macht‘s Spaß die zu bemalen.

    Ich habe genau die. Und die für Blood Rage. Ich finde sie in Ordnung. Bessere Boards sind mit einfach noch nicht untergekommen. Also keine Vergleichsmöglichkeit. Leider haben ein paar durch den Transport Schaden erlitten. Sie wurden anstandslos ersetzt. Die erste Lieferung roch übrigens extrem nach Lösungsmitteln. Der Ersatz dann gar nicht. Mittlerweile riecht nichts mehr und ich möchte die nicht mehr missen.