Beiträge von jost3d im Thema „Cthulhu: Death May Die - Fear of the Unknown“

    Ich will den Großen nicht, ich will den Großen nicht, ich will den Großen nicht...

    so gehts mir auch...hatte gehofft, dir Entscheidung noch länger herauszögern zu können. Mist :D

    Ich möchte ihn schon gerne, aber ist er mir wirklich 300-400 wert? :(

    Ich habe meinen für ca. 120 Euro bei eBay vor 2 Jahren verkauft, die Episodenbox habe ich behalten…

    Der sieht schon geil aus, will aber niemand im Wohnzimmer stehen haben und nimmt sonst nur unnötig viel Platz im Regal weg… daher musste er gehen. Die Episode habe ich bis heute noch nicht gespielt. Die soll aber auch mehr so lala sein, kann ich aber nicht beurteilen.

    Geht mir ähnlich. Bin auch gespannt, was da noch kommt. So richtig geflasht bin ich von dem bislang gebotenen noch nicht.

    Dual-Layered-Playerboards wären mal super. Die habe ich bei CMON aber noch nie gesehen…

    Oder eine Box mit größeren Raumteilen (es ist ja teilweise schon arg eng).

    Ankh hat dual layered Boards. CMON kann die also schon.

    Die Frage ist nur wie sinnvoll und teuer das wäre, bei der Anzahl an Ermittlern.

    Nein, sind bei Ankh nicht Double-Layered. Haben nur dickere Pappe mit ausgestanzten Löchern für die Marker.

    Das mit der Anzahl an Ermittlern ist natürlich eher das Problem…😉

    Was hast du dir denn erhofft?

    von den Stretchgoals finde ich bisher nur die Figuren der Episode 5 und die Zoogs interessant und die optional buys find ich auch nicht schön. Wenn ich das gerade mit den Stretchgoals von MD2 vergleiche...

    Geht mir ähnlich. Bin auch gespannt, was da noch kommt. So richtig geflasht bin ich von dem bislang gebotenen noch nicht.

    Dual-Layered-Playerboards wären mal super. Die habe ich bei CMON aber noch nie gesehen…

    Oder eine Box mit größeren Raumteilen (es ist ja teilweise schon arg eng).