Beiträge von Hyaena im Thema „Cthulhu: Death May Die - Fear of the Unknown“

    Die Miniaturen sind derart großartig (wohl die besten menschlichen Miniaturen, die ich kenne), da kann ich nicht genug von haben ;)


    Wir haben bisher die Ermittler aus Staffel 1, 2 und der Unspeakable Box (6 fehlen noch) gespielt. Immer wieder mal neue genommen. Bei den Comic Vol 1 waren zudem ja noch die Kultisten-upgrades / Änderungen dabei, die sind auch gerne gesehen (machen das Spiel idR etwas schwerer).

    Nein, Staffel 1 und 2 sowie die "Schwarze Ziege" gibt es von Asmodee auf deutsch. Die werden in dieser Kampagne nicht angeboten. Yog Sothoth gibt es ebenfalls auf deutsch, aber der wäre in englisch auch in der "unpeakable box". Diese Box -das sind die stretchgoals der Kampagne zu Staffel 1 und 2- gibt es jetzt auch wieder in der neuen Kampagne zu kaufen. Ebenfalls den riesigen "Briefbeschwerer".


    Lediglich die Ermittlerin "Scarlett" gab es wohl nur in der ersten Kampagne.