Gloomhaven – Die Pranken des Löwen / Vorbestellung & neue Bilder vom Spiel

  • Ne bei mir nicht Spieletastisch. Was von spielmaterial.de könnte noch sein oder doch die leise gloomhaven hoffnung. So sorry fürs abschweifen ;)

  • Aber was anderes: ist das Spiel außer Sprache identisch mit der englischen Version ? Also tokens Kartengrössen, box... würde sonst schonmal den 3d Drucker für das „jaws of the Lion insert“ anwerfen :)

  • Zitat

    Versandbestätigung

    Hallo,


    vielen Dank für deinen Auftrag bei uns, deine Lieferung wurde soeben an den Versand übergeben.

    Am Donnerstag ;)


    (Fantasywelt)

    Einmal editiert, zuletzt von ibsi ()

  • @Andre0909 

    Koboldkoenig

    könnte es bei euch das deutsche Spielematerial zu #StruggleOfEmpires sein?

    Gut getippt, hab mich schon gefragt was es ist. Bei mir kam eben ein großer Umschlag von "Marvel Services" via "UPS", und war es genau das. :)

    Hier genauer aus dem entsprechenden Thread:

    Heute ist die Übersetzung bei mir angekommen. :)

    Folgendes war im großen Umschlag von UPS (via Marvel Services) auf Deutsch dabei:

    • 1 Regelwerk.
    • 7 Übersichtstafeln: Die Nationen.
    • 1 Übersichtskarte: Zusammenfassung für weniger als 7 Spieler / Neutrale Regionsmarker.

    Die Karte und die Punchboard-Komponenten etc., welche einige wenige, englische Worte haben, wurden von Skellig Games offenbar nicht übersetzt. Wäre natürlich schöner gewesen, passt aber meiner Meinung nach soweit.

  • Ich Ochse. :) ich bekomm tatsächlich von spieletastisch gloomhaven . Gerade nachgeschaut. Habe das am 1.7 bestellt und völlig vergessen daher am 15.10 nochmal bei Fantasy Welt bestellt :D also ich hätte da bald eins abzugeben

  • Ich Ochse. :) ich bekomm tatsächlich von spieletastisch gloomhaven . Gerade nachgeschaut. Habe das am 1.7 bestellt und völlig vergessen daher am 15.10 nochmal bei Fantasy Welt bestellt :D also ich hätte da bald eins abzugeben

    Ich würde dich ja auslachen, hätte ich bei der letzten Fantasywelt Bestellung nicht ZWEI Mal Sagani ausgepackt :D Ich hatte es also sogar beim gleichen Händler doppelt bestellt :lachwein:

  • Habt ihr evtl. ein wenig die Kontrolle verloren? :lachwein:

    Kann ich nicht verleugnen ;) aber zur Erklärung. Im Juli bestellt und im Oktober (1. genannte Lieferung) geguckt was der Status ist und keine bestellmail gefunden von irgendwo gefunden und nicht mehr in Erinnerung wo ich das beim Bier in der Hand im Garten bettelt habe und auch keine Zahlung gefunden (jetziges Wissen : Paypal Guthaben ) Daher dann Oktober bei Fantasywelt bestellt. :) aber ich denke ovp für bestellte 50 eur wegzubekommen

    Einmal editiert, zuletzt von A9_20210811 ()

  • Habt ihr evtl. ein wenig die Kontrolle verloren? :lachwein:

    Bitteeeeeeeee? :mmhh:

    Niemals nicht. Am Ende behauptest du noch, ich hätte ein Inlay für Viticulture bestellt und zusammengebaut, nur um dann 2 Wochen später ein (anderes, vorbestelltes) Inlay für Viticulture aus einem Karton zu ziehen! Also wirklich.

  • Mich würde mal interessieren, wer jetzt schon alles eine Versandbestätigung von FW erhalten hat (also nicht diese Nachricht vom Support sonder ein Tracking). Mir zwar egal ob das Spiel diese, nächste oder übernächste Woche ankommt, aber ich freu mich natürlich riesig drauf :)

  • Mich würde mal interessieren, wer jetzt schon alles eine Versandbestätigung von FW erhalten hat (also nicht diese Nachricht vom Support sonder ein Tracking). Mir zwar egal ob das Spiel diese, nächste oder übernächste Woche ankommt, aber ich freu mich natürlich riesig drauf :)

    Habe heute keine Versandnachricht erhalten :(

  • Mich würde mal interessieren, wer jetzt schon alles eine Versandbestätigung von FW erhalten hat (also nicht diese Nachricht vom Support sonder ein Tracking). Mir zwar egal ob das Spiel diese, nächste oder übernächste Woche ankommt, aber ich freu mich natürlich riesig drauf :)

    Ich habe eine.

    18:26 Uhr

    Zitat

    Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

  • „Kontrolle“ ist doch dieser Zustand den wir mit Eintritt ins Erwachsenenalter bekommen haben schnell wieder abgegeben haben.


    Keine DHL Nummer bisher von FW. Kann aber auch warten.

  • OK, ich bin aus diesem Thread raus, bevor ich hier weiter 20 Seiten Versandverfolgung/-bestätigung/-anfragen/... lese.

    Falls jemand das Spiel bekommt und vor hat etwas zum Spiel slebt zu schreiben. wäre es nett, wenn dafür ein neuer Thread eröffnet würde. Vielen Dank

    Zum Glück haben wir keine anderen Probleme auf der Welt... warum soll man sich nicht 3 Seiten über den Versand eines Spieles unterhalten? Passt zum Titel und zurecht freuen sich viele auf das Spiel um es in dee corona Zeit zu spielen. So what ? :) ich denke die Berichte werden dann nächste Woche automatisch in spiel Erfahrungsberichte wechseln ... verstehen eher den Mehrwert solch eines Posts nicht weil sorry aber welche Inhalte du in einem thread gut findest interessiert mich zum Beispiel nicht :) also ich freu mich weiterhin auf meine 2 gloomhaven. Ich bleibe ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von A9_20210811 ()

  • Habe mir gerade die Rechnung von FW nochmal angeschaut, da steht Versanddatum 22.12. Vielleicht wird es ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk

  • Für die Leute aus der Region Hannover: Das Fantasy-In hat's auf Lager und bietet Abholung an.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Habe bei FW im Juni vorbestellt und auch schon in Vorkasse bezahlt, dennoch habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen :(

    Geht mir genauso - nur die Rechnung gestern nochmals bekommen. Aber FW hat den Artikel jetzt auch im Shop als verfügbar (5+) und Versandfertig in 1-2 Tage und da werden die ganzen Vorbestellungen schon abgezogen sein.

  • Ich würde dem ganzen einfach bisschen Zeit geben. Schließlich ist kurz vor Weihnachten, der Versand ist mit Sicherheit ausgelastet und DHL ganz sicher auch. Würde auch davon ausgehen, dass Vorbestellungen bedient werden, wenn jetzt im Shop schon verfügbare Ware zur Bestellung freigegeben wird.

    Klarname: Tobias

  • Weiß hier jemand ob Box Größe und Material Größen identisch zur englischen sind ? (Ich weiß ist eine Wiederholung ...) will nur den Drucker schon anwerfen. Bin heiss :)

  • Also ich habe Montag bei Fantasy-Welt noch Contrast paints bestellt. Die würden eben geliefert. Das Spiel aber noch nicht. Bin maximal verwirrt :S

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Weiß hier jemand ob Box Größe und Material Größen identisch zur englischen sind ? (Ich weiß ist eine Wiederholung ...) will nur den Drucker schon anwerfen. Bin heiss :)

    AFAIK sind all die Inserts die es gibt immer explizit für die englische Variante. Bin der Meinung die englische ist etwas kleiner.



    Meins ist im Lieferfahrzeug und soll heute kommen

  • meins ist auch schon unterwegs. Frechheit, man kann sich nicht mal mehr auf Verspätungen verlassen.

    Und dann noch nichtmal von Feuerland schöngeredet, obwohl sie es nicht wissen können.

    Servicewüste Deutschland!

  • Habe gestern Nachmittag die Teillieferung bei FW ausgelöst und heute morgen die Sendungsverfolgung bekommen.

    Ob das wohl vor Weihnachten ankommt?! :lachwein:

    dito :)

    Mega Vorfreude... super Job den FW da gerade macht

    Ja, freut mich für euch:thumbsup:. Leider hat FW es nicht für alle (mindestens einen) geschafft. Nun muss was anderes Weihnachten gelernt und gezockt werden. Muss ich durch^^

  • Habe eines eben bei Fantasy Kontor in Adendorf nähe Lüneburg spontan abgeholt. Da gibt es noch einige Exemplare. Also falls jemand in der Nähe wohnt und es noch vor den Feiertagen haben will.

    Die sollten mir meines eigentlich zuschicken, aber das wird wohl nix mehr dieses Jahr ... aber immerhin haben sie es jetzt. 👍🏻