Beiträge von Braz im Thema „Gloomhaven – Die Pranken des Löwen / Vorbestellung & neue Bilder vom Spiel“

    Für die die über die Feiertage geplant hatten PdL zu spielen tuts mir natürlich leid, aber FW deswegen Vorwürfe zu machen, ist doch etwas albern.

    Son Quatsch. Wie würdest du es denn finden wenn du als eine der ersten Personen etwas bestellt hast und es dann nach allen anderen bekommst. Darum geht es. Um mehr nicht. Ich meine, was soll das denn für Kundenservice für Vorbesteller sein?

    Ach Leute....jetzt haltet doch einmal den Ball flach.

    Die paar Tage mehr oder weniger wird doch der ein oder andere warten können. Ich verstehe die Enttäuschung, aber es ist ja momentan nicht so, dass nun alles ausverkauft ist und ein Vorbesteller jetzt 3 Monate auf die 2. Lieferung warten darf.

    Ich verstehe ja die Enttäuschung, aber man meint stellenweise, dass hier der heilige Gral geliefert wird und es das einzige tolle Spiel auf Erden ist, dass man unbedingt noch VOR Weihnachten spielen/haben wollte.



    Fakt ist: Das Spiel kam generell recht spät an und wird wahrscheinlich wie blöd verpackt, verschickt und geliefert....beim einen ein paar Tage früher...beim anderen NUR ein paar Tage später.


    Wir reden hier von ein paar Tagen....also nicht wie die KS Kiste von Starling Games oder Game Brewer bei dem Leute auf der Messe Spiele schon kaufen konnten und die Spiele dann 1-2 Monate später an die Backer verschickt wurden....


    ...oder mein Beispiel mit Clans of Caledonia, bei dem das Spiel auf der Messe verkauft wurde und ich mein vorbestelltes und bezahltes Exemplar als Vorbesteller erst im Dezember bekommen hatte...


    Laut FW werden alle Spiele zwischen den Jahren verschickt oder geliefert worden sein.....also es handelt sich hierbei um ein paar Tage....um ein paar Tage.

    Zur Info: Ich habe als Vorbesteller mein Exemplar auch noch nicht....so what?!

    Pranken des Löwen ist auf zu mir unterwegs.

    Eigentlich hatte ich noch vor ein paar Tagen einen Sortiereinsatz bei der SO bestellt....kam auch heute an...nur halt für 7 Wonders :kopfschuss:

    Hatte es noch einmal gegen gecheckt: Bestellung war aber korrekt :boast:

    ...super, dass der Kundenservice "schon" ab 07.012021 wieder einsatzbereit ist....und zudem der Bestand nun leer ist und als 5-15 Tage Lieferzeit angezeigt wird :crying:

    Hab`s nun woanders bestellt und schicke es wieder zurück.

    Also ich habe Montag bei Fantasy-Welt noch Contrast paints bestellt. Die würden eben geliefert. Das Spiel aber noch nicht. Bin maximal verwirrt :S

    Ich glaube, dass die immer der Reihe nach, wie die Vorbestellungen eingetrudelt sind, die Ware verschicken. Wäre ja auch doof, wenn jemand das Teil vor 1/2 Jahr vorbestellt hat und ein Anderer das Teil, wegen einer anderen Bestellung, die er er letzte Woche getätigt hat, noch vor ihm abgrast...käme nicht gut....schon gar nicht, wenn die Ware nicht ausreichen würde und das dann publik wird.

    Ich bilde mir ein, dass mir das einmal bei einem anderen Spiel von FW gesagt wurde....die Abarbeitung der Bestellungen nach Vorbestellerliste von oben nach unten.

    Bei Pegasus ist es angeblich sofort Versandfertig, wer es also mit etwas Hoffnung noch als Geschenk haben möchte, sollte es da versuchen.

    Also das kannst du IMHO mE vergessen. Die Lieferung wird bei mir immer beim Pegasusshop irgendwann verarbeitet und verschickt...das dauert zwischen Bezahlung und Erhalt der Ware ca. 7-10 Tage. (bei mir...mag bei anderen schneller gehen....)

    Und schon wieder wird man weiterhin vertröstet. Auf Feuerland ist auch kein Verlass mehr. Bin ja schon gespannt auf Frosthaven.

    Ja ja...ich weiß


    :frueher:


    gell?! ;)



    Aber mal abgesehen davon: Dieses Jahr hat uns wirklich einige (!) Spiele beschert, die allesamt von der reinen Spielzeit länger dauern und das eigene Spieleportfolio auf lange Zeit füllen dürfte...und da schließe ich Gloomhaven nicht aus.....bis das einer durch hat....da kann sich Frosthaven oder die Pranken des Löwen ruhig für mich verschieben....


    Ich bin da ganz bei Alex von BoardGameCo:



    mir fehlt die Zeit, alles, was dieses Jahr über KS reingekommen ist, überhaupt ausgiebigst spielen zu können. Ich bin momentan am Anfang von Gloomhaven...ob sich da ein "Pranken des Löwen" oder "Frosthaven" verschieben wird ist mir (!) rel. egal, die ich Gloomhaven wahrscheinlich das ggnze nächste Jahr noch spielen werde...zusätzlich zu den Neuheiten von diesem oder nächsten Jahr?!