[2019] Too Many Bones - Splice & Dice

  • Ayiana Mit "Splice&Dice" machst du ganz sicher nichts verkehrt, da du die neuen Baddies auch in die "Kampagnen" des Grundspiels wirst einbauen können. Auf alle anderen Artikel der aktuellen Kampagne würde ich aber an deiner Stelle verzichten.


    Wenn du aktuell das Grundspiel besitzt, dann macht die "Age of Tyranny"-Erweiterung den meisten Sinn, da sie das Hauptproblem, die fehlende Varianz der Eröffnungsbegegnungen, behebt und zusätzlich einen Kampagnenmodus einführt. Die Varianz profitiert abseits der Encounter am deutlichsten von neuen Gearlocs. Hier sind vor allem "Nugget´" und "Ghillie" zu empfehlen. "Tink" ist anspruchsvoller und spezieller, aber definitiv auch sehr interessant, weswegen ich ihn später kaufen würde. "40 Days in Daelore" ist ebenfalls speziell für das Grundspiel entwickelt und enthält 15 neue Baddies. Zusätzlich dazu noch 25 Begegnungen für die Tage 4-X und 15 Solo-Begegnungen.


    Mit "Undertow" erhältst du ebenfalls zwei neue Gearlocs, dazu aber zusätzlich neue Begegnungen, Tyrants und Baddies. "Undertow" ist keineswegs das halbe Grundspiel, sondern enthält selbst eine Menge Material und fügt noch ein paar Kniffe zu den Kämpfen hinzu. So gibt es neue Startpositionen auf der Battlemap und es gilt bei Kämpfen auf dem Fluss das Floß zu verteidigen oder eben damit unterzugehen. Dadurch werden die Kämpfe etwas dynamischer. Außerdem beinhaltet "Undertow" von Haus aus einen Kampagnenmodus. Für 90€ bekommst du hier relativ viel für dein Geld und bist definitiv auf längere Sicht versorgt.


    Es wurde schon häufig gesagt, dass du am Ende wahrscheinlich sowieso fast alles im Schrank stehen haben willst und daran führt (leider oder zum Glück) oft kein Weg dran vorbei.


    An deiner Stelle würde ich mir "Age of Tyranny" plus "Nugget" und "Ghillie" bestellen. Falls du noch 30€ übrig hast, dann solltest du auch über "40 Days in Daelore" nachdenken. Die Komponenten kannst du, sofern du das willst, auch alle im Grundspiel unterbringen. Die Crux ist, dass du mit "Undertow" ebenfalls nichts falsch machen wirst, da du mit "Undertow" eine ähnliche Kampagne zu der aus "Age of Tyranny", neue Gearlocs, Baddies und Encounter erhältst. Solltest du "Too Many Bones" mal gerne mit zu einem Spieletreff nehmen wollen, dann ist "Undertow" die bessere Wahl, da die Box einfach viel handlicher ist.


    Die "Adventure Map" und die "Premium Health Chips" würde ich mir, wenn das Geld eine Rolle spielt, ganz zum Ende kaufen. Besonders die "Health Chips" sind nett, aber spielerisch bringen sie im Vergleich zu allen aufgelisteten Optionen einfach keinen Mehrwert.


    Letztlich erhältst du mit "Splice&Dice" bereits neue Baddies, weswegen zunächst "Age of Tyranny", "Ghillie" und "Nugget" ausreichen werden. Wie du dich entscheidest liegt letztlich bei dir, aber alle Artikel werden auch weiterhin verfügbar sein, weswegen du ruhig nur das kaufen kannst, was du wirklich willst oder dir leisten kannst und dir keine Sorgen machen musst, dass etwas später nicht mehr verfügbar sein könnte.


    Edit: Wie konnte ich "Gasket" vergessen...


    Natürlich hat JanW da recht mit seiner Anmerkung.

    Man kennt mich aus "Ein Absatz kommt selten allein" und "Hör mal wer da tippt". Die Rolle meines Lebens hatte ich wohl 1987 an der Seite von Michael Douglas in "Wall of Text".

    Einmal editiert, zuletzt von fjaellraeven () aus folgendem Grund: Edit

  • Was für einen Pledgemanager benutzen die Jungs denn in der Regel? Ich wundere mich gerade, dass Versand schon im Kickstarter verbucht wird, aber später noch ein PM folgen soll.

    Bei den letzten beiden Projekten haben sie crowdox.com benutzt.


    Die Versandkosten sind ja aktuell nur für deine "Belohnung". Wenn du noch etwas zusätzlich willst (entweder weil es keinen entsprechenden Level gibt oder es etwas anderes aus deren Programm sein soll) kannst du das später im Pledge Manger noch hinzufügen.


    Für die Kombination :

    - Splice & Dice

    - Dart

    zum Beispiel braucht man auf jeden Fall den Pledge Manager, auch wenn man die 84$ schon beim Kickstarter verbucht.

  • Falls du noch 30€ übrig hast, dann solltest du auch über "40 Days in Daelore" nachdenken.

    Ich kann in allem, was du geschrieben hast zustimmen, nur nicht bei diesem Punkt.
    Nimm eher Gasket anstelle der 40 Days und habe einen weiteren, sehr genialen Gearloc-Steambot.
    Warum du in der Ausführung diesen tollen Charakter nicht erwähnt hast, ist mir schleierhaft ;)

  • Nupsi auch wenn ich nicht JanW bin: Age of Tyranny funktioniert auch mit Undertow, allerdings kannst du es natürlich nicht komplett nutzen, da es hauptsächlich für das Grundspiel ausgelegt ist.


    Außerdem enthält Undertow bereits den gleichen Kampagnen Modus (Wenn auch etwas abgespeckt).


    Die Save-Mat, und die Scars und Boons kann man auch schon nutzen. Die Campaign- und Epilog-Karten gehören zu den Baddies die nur in der Grundbox sind.

  • JanW oder alle: Funktioniert Age of Tyranny eigentlich auch für Undertow ?

    In der Theorie und Praxis funktioniert alles mit allem.
    Undertow hat einen eigenen Kampagnenmodus, welcher halt für Undertow entwickelt wurde .. nehme 3 Tyrants, wobei 1. und 2. beliebig gewählt werden und der 3. immer Nobolus ist.
    Age of Tyranny dagegen ist vorrangig für das Grundspiel entwickelt und liefert einen eigenen Kampagnenmodus, da dieser dort fehlt. ... Töte bis zu 7 Tyrants nacheinander. Erleide dabei Wunden, die dein Spiel beeinflussen.


    Beide Modi lassen sich beliebig auf die andere Box anwenden bzw. kann man mit beiden Modi auch eine beliebige Kombination an Tyrants angehen.


    Das schöne an Age of Tyranny ist u.a. halt die Matte, welche eine Art "Fortschrittsspeicherung" ermöglicht.

    [Blockierte Grafik: https://cf.geekdo-images.com/imagepagezoom/img/GpMrngW75OMvSluc6M7U-fAT2-4=/fit-in/1200x900/filters:no_upscale()/pic4288344.jpg]


    Edit: :ninjad: by theSealion ...

  • Was wird diese Trove Box wohl im Versand kosten?

    Hier wird es interessant ...


    Der "Splice&Dice"-Pledge kostet 14$ Versand.
    Der "All New Things"-Pledge, welcher Splice & Dice beinhaltet kostet 26$ Versand, was umgerechnet 12$ Versand für Trove Chest + Dart + GCIP wäre.
    Der "Base Game Bundle"-Pledge" kostet 30$ Versand.

    Der "Complete Collection + Splice & Dice"-Pledge kostet 60$ Versand, was umgerechnet dann nur noch 4$ für die restlichen Addons wäre.

    Die Pledges sind also eine sehr gute Option hier Versandkosten zu sparen.

    Wer also in das Spiel einsteigen will, wäre meiner Meinung nach mit dem Base Game Bundle (220$ inkl Versand) sehr gut beraten, da hier beide Komponeten im CTG Shop derzeit 129.95 + 89.95 ( = 219,90$) + Versand zu bekommen sind und der Versand allein bei einer Grundspielbestellung bei knapp 24$ liegt.
    CTG tut hier also allen einen Gefallen, die mit Hilfe der Pledges zufrieden gestellt werden und erlässt quasi die Versandkosten.

    Wenn man aber nun im PM Produkte ergänzt kommen durchaus noch weitere Versandkosten hinzu. Daher kann man überlegen z.B. jetzt mit dem Base Game Bundle einzusteigen und dann zu ESSEN 2019 am Stand von CTG sich entsprechend weiter einzudecken und so noch weiter Versandkosten zu sparen.
    Würde ich anfangen, wäre das mein Weg.

    Da die neuen Sachen .. Trove Chest, Splice & Dice, Dart und GCIP ein voraussichtliches Lieferdatum bei 12/2019 haben, würde ich nicht damit rechnen diese Produkte in Essen am Stand kaufen zu können - allerdings ließ CTG verlauten, dass man sich die Produkte dort ansehen kann - somit müsste man hier entweder zugreifen (um halt Versandkosten zu sparen) oder halt bis nach KS-Auslieferung warten, um die Produkte dann über den Shop zu ordern, was dann natürlich wieder mit Versandkosten verknüpft ist.

    Wer die Chest also haben möchte, dem rate ich hier zu einem Pledge.

    Inwiefern sich die Versandkosten anheben, wenn man die Trove Chest als Addon im PM ergänzt kann ich leider nicht sagen.
    Vielleicht macht es Sinn, dies in den Kommentaren der KS-Kampagne oder im Discord mal anzufragen ;)

  • Oha .. was ich gerade aus den Kommentaren herausgelesen habe ist die Tatsache, dass die fertigen Tyrants aus Splice & Dice derzeit wohl nur mit den Undertow-Encountern spielbar sind. Jedenfalls wenn man die Bilder der Tyrant-Encounter-Karten richtig interpretiert:



    Wie man sieht haben 3 der 4 Tyrants die Mechs und Krelln als Baddie-Types, so dass diese während des Spiels zur Verfügung stehen, allerdings bisher nur Undertow-Encounter diese Baddies ins Spiel bringen. Kann natürlich auch sein, dass wir hier nur Grafik-Templates haben, so dass es sich bei der Grafik noch um keine finalen Encounter-Karten handelt und die Symbole sich noch ändern. Das wäre aktuell meine Einschätzung, da man dies sonst entsprechend hervorgehoben hätte.

  • Habt Ihr mal einen Tipp für mich?

    Ich besitze momentan nur das Grundspiel. Im Ks habe ich aktuell nur das neue Addon gebacken. Ich möchte im PM dann noch ein bisschen dazu nehmen, bin aber unentschlossen was, (alles gibt das Portemonnaie nicht her). Irgendwelche Ratschläge? Welche Gearlocks zb sind die coolsten?

    Unbedingt Ghillie und die Adventure Map

  • Ich hab bereits die 2. Edition und in der waren die Grundgearlocs noch ohne den Rand. Daher die Frage.

    Bisher war es so, dass die zusätzlich Matten ein einmaliges Addon bei der Undertow Campaign waren. Die wird es also wohl nur noch einmal geben, wenn noch welche vorrätig sind, oder die Nachfrage groß genug ist

    Auch hierzu gab es bereits in den Kommentaren eine Art Stellungnahme von Ghillie .. Wenn ich das richtig verstanden habe, so macht es Sinn, sich mit dem Wunsch eines Austauschs direkt an den Customer Support zu wenden.

  • Oha .. was ich gerade aus den Kommentaren herausgelesen habe ist die Tatsache, dass die fertigen Tyrants aus Splice & Dice derzeit wohl nur mit den Undertow-Encountern spielbar sind. Jedenfalls wenn man die Bilder der Tyrant-Encounter-Karten richtig interpretiert:

    Ja, das habe ich auch erst gedacht. Nachdem fjaellraeven oben jedoch gemeint hatte "Mit "Splice&Dice" machst du ganz sicher nichts verkehrt, da du die neuen Baddies auch in die "Kampagnen" des Grundspiels wirst einbauen können" .......bin ich noch einmal daraufhin auf die KS Seite gesprungen und dort steht eigentlich: "Splice and Dice is a brand new content for TMB and Undertow....."


    Das sollten sie aber dann diesbezüglich noch anpassen, sollte es tatsächlich nur für Undertow sein ....sonst ist`s einfach irreführend bzw. falsch.

  • Ich spüre gerade die große Versuchung, mit einem All-In-Pledge einzusteigen, stolpere jedoch etwas über die nebulöse Brexit-Aussage zum aktuellen EU-Versandpartner Spiral Games in UK. Wenn neue Komponenten (und damit das All-in-Pledge) erst am Jahresende 2019 versendet werden, halte ich die Aussage, man sei besorgt, aber erhoffe keine Auswirkungen, für etwas verharmlosend. :/


    Nach aktueller Politiklage in UK bleibt ein "Hard Brexit" ein großes Risiko für alle Sendungen aus UK und es besteht ohne alternativen Versandpartner innerhalb der EU nach Ablauf der Verlängerungsfrist mit Auslieferung Ende des Jahres eine reelle Gefahr, dass das Paket im dann neuen Zollchaos lange Zeit hängenbleiben wird und die 530$ zusätzlich Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer etc. unterliegen und damit das Spiel vielleicht noch 20% teurer sein dürfte (vom Ärger der persönlichen Abholung am Zoll ganz zu schweigen).


    Da es hierzu auch keine weiteren Informationen bei den Kickstarter FAQ gibt - hat sich jemand bereits mit diesem Thema für diesen Kickstarter beschäftigt bzw. in den Kommentaren etwas gepostet/gefunden?

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil

  • Sir Bobo Mehr als das hier kann ich nicht liefern:



    Da ich den Jungs durchaus zutraue im Sinne des Kunden zu handeln, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie bei einem irgendwann-Brexit nach einer Lösung suchen werden. Ich persönlich mache mir da erst Sorgen, wenn ich betroffen bin.
    Unabhängig davon, trifft ein Brexit CTG auch außerhalb des KS, da sie ja auch ihre Shop-Bestellungen im EU-Raum über Spiral abwickeln.
    Von daher wird man sicher nach einem Brexit entweder Anpassungen vornehmen oder halt noch einen weiteren Fullfillment-Partner ins Boot holen.

    Wer sich aktuell unschlüssig ist, sollte vielleicht noch ein paar Tage warten. Dann wird es auch ein entsprechendes FAQ geben, die dieses Thema beinhalten wird.

  • Dank meiner Verbandsgemeinde "spare" ich zwar kein Geld habe dafür aber kein neues Spiel im Regal - super oder?

    Nun denn, alles ist für etwas gut.


    MfG

    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • So .. und damit auch die nicht-FB-Nutzer es mitbekommen .. in einem der kommenden Updates wird dann nochmal auf das Updatepack eingegangen, welches die die Produkte alle auf die neusten Editionen hebt.


    Solange es also keine entsprechende Update-Meldung gibt, kann man hier nur spekulieren wie umfangreich dieses Pack ist und was es kosten wird.

    Was ich weiß ist, dass dieses Pack alle Komponenten enthalten soll, die seit der Undertow-KS-Auslieferung in irgendeiner Form ein Errata erfahren haben oder als Misprint aufgefallen sind.

  • JanW

    Ich bin über das Pfingstwochenende Strohwitwer. Ich weiß noch nicht, was meine genauen Pläne sein werden, aber ev. hätte ich mal Zeit. Ich brauche allerdings dann Einweisung, sowohl in TTS als auch TMB. Undertow steht zu meiner Schande immer noch ungespielt hier. Ich muss allerdings schauen, ob ich irgendwas Headset-artiges finde, sonst wird die Kommunikation knifflig.

  • Ich bin über das Pfingstwochenende Strohwitwer. Ich weiß noch nicht, was meine genauen Pläne sein werden, aber ev. hätte ich mal Zeit. Ich brauche allerdings dann Einweisung, sowohl in TTS als auch TMB. Undertow steht zu meiner Schande immer noch ungespielt hier. Ich muss allerdings schauen, ob ich irgendwas Headset-artiges finde, sonst wird die Kommunikation knifflig.

    In den Abendstunden sollte da was gehen .. melde dich einfach! (Konversation oder halt über den unknowns Discord Server)

  • Zum Thema unhandlich: zum Spielen transportiere ich TMB in 95 % der Fälle - momentan hab ich fast alles in einem Karton verstaut - der ist unhandlich. von der Trove-Box erwarte ich mir auch eine saubere Lösung der Lagerung von TMB. Ja, groß ist die Box - unhandlich wahrscheinlich auch, aber wahrscheinlich auch die beste Lösung (bis jetzt) für TMB als Ganzes zu verstauen.

    Also wenn ich das Spiel irgendwohin mitnehme, dann nehme ich z.Zt. die Grundbox + Ghillie und Nugget mit. Sollten die Leute das Spiel schon kennen, dann Tink. Alles passt super in eine "normale" Essen-Pegasus Tüte o.ä.

    Die Trove Box ist da schon echt ein Klotz. Das Ding lohnt sich halt mE hauptsächlich, wenn man TMB daheim spielt und je nach Lust und Laune sich diverse Sachen aus den Schubladen zieht. Als solches ist es wirklich top! Aber für den Transport....?! *schluck*

    ...und da ich TMB daheim meist am TTS zocke und zum Spieletreff eh nicht den kompletten Inhalt mitnehme, lohnt sich die Trove Chest für mich eher weniger.

    So unterschiedlich ist halt das Thema "Transport". Ich nehme gerne ALLES - wirklich ALLES mit, da bei uns zwar TMB bekannt ist, aber halt nicht wirklich das Material und Zubehör. Da kommen immer wieder neugierige Blicke vom Nachbartisch rüber und da hab ich eben gerne alles mit um auch alles zeigen zu können. - Momentan hab ich das Material in einem normalen Transportkarton, da macht dann die Box (so unhandlich sie auch sein mag) doch wesentlich mehr her.

  • Die Nacht über gab es Update #2, welches einige Frage beantwortet.

    U.a. auch die Frage, ob es weitere Logbücher geben wird. Derzeitiger Stand ist nein, was aber nicht heißt, dass sich das ändert.

    Für all diejenigen, die Update #1 verpasst haben - man konnte über den nächsten Dualtype-Baddie abstimmen.
    Freut mich, dass sehr viele meinen Geschmack teilen und somit wurde der "Wiser Golden Troll Ultra" geboren.
    Wenn ich ehrlich bin, möchte ich einem Baddie mit Recover 2, Break und Thick Skin eigentlich nicht begegnen, da dieser jegliche ATK-Würfel erschöpft und eigentlich nur durch Überdosen an Gift zu töten ist. :crazydance:

  • Kann man eigentlich jetzt wo einen 3er Gift-Ticker auf Baddies geben, denn sonst heilt er ja sich durch Recover die max. 2 Giftschaden/Runde wieder weg....., aber das ist genau das was ich an TMB so mag - anscheinend übermächtige Gegner doch noch irgendwie besiegen zu können und zwar nicht nur mit der "ich-würfel-halt-stupide-alle-Angriffswürfel-Runde-für-Runde", sondern mit Finesse! :love:

  • Für all diejenigen, die Update #1 verpasst haben - man konnte über den nächsten Dualtype-Baddie abstimmen.
    Freut mich, dass sehr viele meinen Geschmack teilen und somit wurde der "Wiser Golden Troll Ultra" geboren.
    Wenn ich ehrlich bin, möchte ich einem Baddie mit Recover 2, Break und Thick Skin eigentlich nicht begegnen, da dieser jegliche ATK-Würfel erschöpft und eigentlich nur durch Überdosen an Gift zu töten ist. :crazydance:

    Um das einmal klarzustellen.. ich habe lediglich die 4 Schlüsselwörter der beiden Baddies addiert, ob das Teil am Ende genau so aussieht, sehen wir dann.


    Kann man eigentlich jetzt wo einen 3er Gift-Ticker auf Baddies geben, denn sonst heilt er ja sich durch Recover die max. 2 Giftschaden/Runde wieder weg.....,

    Fürs Verständnis, auf jeden Chip (Baddie, Gearloc, Ally) kann immer nur ein Effekt-Typ auf einmal platziert sein. Somit wäre parallel Gift und Blutung möglich.
    Da Recovery und Gift/Blutung gleichzeitig passieren, kann man die Recovery durchaus vorziehen - sollte man, wenn der Baddie bei vollen HP ist.


  • Freut mich, dass sehr viele meinen Geschmack teilen und somit wurde der "Wiser Golden Troll Ultra" geboren.
    Wenn ich ehrlich bin, möchte ich einem Baddie mit Recover 2, Break und Thick Skin eigentlich nicht begegnen, da dieser jegliche ATK-Würfel

    Ich sag mal so: Wenn ich meinen holzbeinigen Freund Ghillie hochgelevelt habe und der mit "Marked Enemy" und mit 4 oder 5 Angriffswürfeln angreift....da kanns schon mal rappeln im Karton :elfe:

    Sollte der Versuch allerding in die Hose gehen, dann wird Ghillie der erste sein, der den Bogen fallen lässt und dafür die Beine in die Hand nimmt :aufgeb:



    :peinlich:

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Sollte der Versuch allerding in die Hose gehen, dann wird Ghillie der erste sein, der den Bogen fallen lässt und dafür die Beine in die Hand nimmt :aufgeb:

    Ich denke eher, dass er auf einem Bein hüpfen wird ... :lachwein:

  • So .. und damit auch die nicht-FB-Nutzer es mitbekommen .. in einem der kommenden Updates wird dann nochmal auf das Updatepack eingegangen, welches die die Produkte alle auf die neusten Editionen hebt.


    Solange es also keine entsprechende Update-Meldung gibt, kann man hier nur spekulieren wie umfangreich dieses Pack ist und was es kosten wird.

    Was ich weiß ist, dass dieses Pack alle Komponenten enthalten soll, die seit der Undertow-KS-Auslieferung in irgendeiner Form ein Errata erfahren haben oder als Misprint aufgefallen sind.

    So .. inzwischen gab es diesbezüglich ein Kommentar von CTG ..


    Die in der Grafik gezeigten Tyrant-Karten sind Platzhalter, ebenso die Icons. Spielt man nicht mit den Undertow-Encountern, so wird man nicht mit Krelln bzw. Mechs konfrontiert und auch die Floss-Seite der Kampfmatte wird dann nicht gebraucht.

  • Für all diejenigen, die Update #1 verpasst haben - man konnte über den nächsten Dualtype-Baddie abstimmen.
    Freut mich, dass sehr viele meinen Geschmack teilen und somit wurde der "Wiser Golden Troll Ultra" geboren.
    Wenn ich ehrlich bin, möchte ich einem Baddie mit Recover 2, Break und Thick Skin eigentlich nicht begegnen, da dieser jegliche ATK-Würfel erschöpft und eigentlich nur durch Überdosen an Gift zu töten ist. :crazydance:

    Um das einmal klarzustellen.. ich habe lediglich die 4 Schlüsselwörter der beiden Baddies addiert, ob das Teil am Ende genau so aussieht, sehen wir dann.


    Kann man eigentlich jetzt wo einen 3er Gift-Ticker auf Baddies geben, denn sonst heilt er ja sich durch Recover die max. 2 Giftschaden/Runde wieder weg.....,

    Fürs Verständnis, auf jeden Chip (Baddie, Gearloc, Ally) kann immer nur ein Effekt-Typ auf einmal platziert sein. Somit wäre parallel Gift und Blutung möglich.
    Da Recovery und Gift/Blutung gleichzeitig passieren, kann man die Recovery durchaus vorziehen - sollte man, wenn der Baddie bei vollen HP ist.

    Okay, das ist/wäre mir neu, dass ich nur einen Effekt je Baddie haben kann - ich habe nämlich bei uns schon mit Blutung UND Gift gespielt!?

  • Ich bin wie erwartet auch schwach geworden und mit dem All-In-Pledge dabei.

    Jetzt stellen sich nur zwei Fragen:

    1) Nehme ich Split Shipping, wenn es angeboten werden sollte?
    2) Wo bekomme ich den Platz für das ganze Zeug her?

    Freue mich jedenfalls schon riesig, endlich in die TMB-Welt einzusteigen.:)

  • Okay, das ist/wäre mir neu, dass ich nur einen Effekt je Baddie haben kann - ich habe nämlich bei uns schon mit Blutung UND Gift gespielt!?

    Einen Effekt-Typ .. also keine Doppel-Blutung oder ein Doppel-Gift. Gift UND Blutung sind völlig legitim.

  • okay, dann haben wir eh alles richtig gespielt. - Meine Frage war eben, ob es jetzt einen Angriff gibt mit 3 Gift-Ticker gibt - anscheinend aber eh nicht - dass das Gift sich nur "refreshed" und nicht kumulativ untereinander ist, war mir eh bekannt! - Aber danke nochmals für die raschen Antworten!:)

  • Wurden irgendwo die Preise für die Erweiterungen genannt, wenn man nur die beiden Grundspiele nimmt? Teilweise stehen sie ja im KS, aber nicht alle

    mavman
    Pledgelevel-Preise (inkl Versand) sind bekannt, sobald du dich für einen Pledge entscheidest.
    Die Preise der bisherigen Produkte sind Shop-Preise, du kannst sie dem CTG Shop abgleichen. Alles, was du dort findest, wirst du später im PM zu deinem Pledge ergänzen können.

    Die Preise der neuen Addons stehen auf der KS-Seite .. Dart (30$), GCIP (30$), Trove Chest (75$).

    Was man nicht genau weiß, wie viel Versand noch oben drauf kommt, wenn man halt im PM diverse Addons ergänzt.

  • Danke Dir! Das bedeutet - wenn ich nicht all in gehe, und doch nur die beiden Grundspiele nehme, kann ich es mir fast schenken, im KS mehr zu nehmen, weil es die alten Sachen für den gleichen Preis dann im Store gibt, richtig?