Beiträge von thatmountain im Thema „[2019] Too Many Bones - Splice & Dice“

    Ich habe auch die Baddies aus S&D von Anfang an ins Spiel reingemischt.

    Mein Eindruck nach nun fünf intensiven Spielen ist, dass die neuen Baddies vom Gefühl her schwerere und anspruchsvollere Gegner sind.

    Könnt ihr das bestätigen oder täusche ich mich da?

    Und etwas ärgert mich hier schon:

    Die Rückseite der neuen Baddiechips unterscheidet sich deutlich von der des Grundspiels (das Blau ist deutlich dunkler), so dass man schon vorher ahnt, ob der Gegner vom Grundspiel oder von S&D ist.

    Da doch CTG angeblich so auf die Qualität seiner Komponenten achtet, kann ich mich über diesen Fehler nur wundern.

    Ist das sonst denn noch niemandem aufgefallen?

    Wo und wie bekommt man eigentlich diesen ominösen Loot-Würfel, der bei der Baddie-Eigenschaft <Treasure> erwähnt wird?

    Habe von diesem Würfel keine Spur entdeckt - weder im Grundspiel, noch bei 40 Days, noch bei Age of Tyranny, noch bei Splice&Dice.

    War der in Undertow dabei oder gab es den als Promo?

    Für Neueinsteiger (wie mich) finde ich die angebotenen Pledges ziemlich unglücklich.

    Warum muss ich das Grundspiel und Undertow zusammen holen?

    Und habe dann leider nicht die neue Erweiterung dabei?

    Ich hatte gehofft, man könnte sich sein Zeug schön selbst zusammenstellen, aber diese Vorabstufen gefallen mir nicht

    Und All in ist nur was für reiche Prasser und Millionäre.

    Hmm, mal abwarten, ob sich da noch was ändert.

    Oder wird man vielleicht Splice & Dice backen können und nachher im Pledgemanager alles andere per Add-On nach Belieben draufpacken können?

    Das wäre mir am liebsten.