Beiträge von HRune im Thema „[2019] Too Many Bones - Splice & Dice“

    Dann kurz dem OT antwortend, hier:


    Gerade mal eines der Bretter fotografiert, die ich zuletzt verbaut hatte (vor ca. 2. Jahren) - 30cm Tiefe und entweder 30cm oder 80 cm Länge. Da waren alle Leisten aus hartem Kunststoff. Von der Stabilität her aktuell kein Unterschied zu bemerken - einzig die Tatsache, dass sich die Bretter schwerer einrasten und damit auch schwerer wieder herausnehmen lassen. Was ok ist, wenn ich sie eh erst einmal in Position habe. Ob sie allerdings so lang wie meine ältesten Bretter halten (nunmehr 35 Jahre), wird sich erst 2050 zeigen, vermute ich. :D

    Öhm, ja, nun .... vielleicht sollte ich lieber nicht noch einmal hier tippen .,, tja, aber bestimmt ist Braz schuld,..., ich kann es nicht sein. Oder Cordovan mit dem Verlinken des Videos... oder der Vollmond. Nein, ich bin wirklich standfest und habe nicht einen Teil des Geburtstagsgeldes genutzt und doch noch den Trove Chest hinzugefügt.



    Tja, was soll ich sagen ... aber für ein Kallax oder Ivar wäre in meinem Spielekeller einfach kein Platz mehr gewesen...:peinlich:

    Irgendwie sind 100 Euro auch drei Billys oder ein großes Kallax :S)

    Ja....aber...:crying:..aber....:crying:....ein Kallax ist doch keine Trove Chest....die kann man doch gar nicht gegen Geld aufwiegen :crying:

    Klar sind 100 Euro ein Kallax..... 10 Kästen Öttinger ....ca. 100 Riegel Twixt......oder 5 Spiele Carcassonne (Basisspiel)...... aber...:stop:...hey...es ist die Trove Chest........die T R O V E __C H E S T :boast:

    :D


    Wobei ich dann auch eher bei der Kallax-Fraktion wäre. der Trove Chest sieht wirklich gut aus und ist sehr durchdacht, wie es scheint - das gebe ich sofort zu. Doch 85$ rein dafür auszugeben, dass ich bestehende, auch schon gut durchdachte Boxen, gegen eine einzige, dickere austausche... hmmm. Dann lieder das Kallax oder einen Ivar-Anbau, der darüber hinaus noch weitere Spiele fasst. :)


    Gebe aber zu, dass mein Finger im aktuellen Pledge-Manager dann doch kurz über dem Trove-Chest zögerte. :D