Beiträge von jaws im Thema „[2019] Too Many Bones - Splice & Dice“

    So, das Errata Pack kam heute an...


    ...darauf ist ein fetter roter Sticker, dass man das Tantrum Sheet aus diesem Paket „disregarden and discarden“ soll - Also spielt man weiterhin mit dem alten Sheet?

    Wie kam das Errata Pack denn bei dir an? Als Paket/Päckchen, in nem größeren Umschlag? Mit der Post oder einem anderen Dienstleister?

    Gearloc-Sheets:

    - Ghillie .. das Icon von Displace ist falsch (vgl. Brute Buster Würfel)
    - Patches ... das Icon von Heal ist rot ausgemalt.
    - Tantraum ... das Icon von Disable hat keine Zahl (5).
    - Nugget ... die Zahl im Icon vom Recover-Icon ist nicht zentriert.

    - Tink ... Disable heißt dort "Skill Disable" (ka, ob das als Fehler zählt.)
    - Duster ... hier hat man die Reihenfolge der Icons zum Ende hin verändert - Consumables kommen vor Killer Instinct und Alpha Wolf


    Das ist mir so beim "kurz drüberschauen" aufgefallen. Einen direkten Vergleich mit meinen Sheets daheim (pre-Upgrade) habe ich noch nicht machen können.

    So wie ich das schnell überblicken konnte, entsprechen die gedruckten Sheets den PDF auf der Supportseite.

    Heute von spiralgalaxygames eine Mail mit der Bitte um Adresskontrolle erhalten. In meiner Bestellung fehlte allerdings das Errata Pack. Ich habe auch kein Split Shipping gewählt, sodass es eigentlich dabei sein müsste? Oder habe ich irgendwo in irgendeinem Update etwas bzgl. des Versands verpasst?

    JanW

    Ich bin über das Pfingstwochenende Strohwitwer. Ich weiß noch nicht, was meine genauen Pläne sein werden, aber ev. hätte ich mal Zeit. Ich brauche allerdings dann Einweisung, sowohl in TTS als auch TMB. Undertow steht zu meiner Schande immer noch ungespielt hier. Ich muss allerdings schauen, ob ich irgendwas Headset-artiges finde, sonst wird die Kommunikation knifflig.