Beiträge von Hillbilly im Thema „[2019] Too Many Bones - Splice & Dice“

    Hier ein Bild wie die Rückseiten bei mir aussehen. Wenn man genau hinsieht erkennt man einen Unterschied.

    Wenn man genau hinsehen muss braucht man wohl eher einen Termin beim Augenarzt ;) ist schon sehr auffällig aber wäre mir trotzdem relativ Wurst da ich generell nicht der Spieler bin der auf sowas achtet.

    Wieso legst du nicht die Würfel direkt neben den Stapel des Baddies?! Das machen wir immer und funktioniert super!

    Hm man steht ja oft auf "einem Haufen", also eng zusammen und umzingelt, da ist ja dann je nachdem auch nicht mehr viel Platz drum herum, bzw. muss man dann aufpassen die Würfel wieder richtig zuzuordnen. Muss ich aber vielleicht nächstes mal ausprobieren.

    Mal was ganz anderes, bei den Effekten wie Gift oder Rüstung von Feinden legt man ja als Marker die Würfel auf die Chips. Das nervt mich aber irgendwie, da dann das ohnehin nicht so gut erkennbare Artwork nicht mehr sichtbar ist. Hat da schon jemand mal andere Varianten getestet? Evtl. anders farbige Chips?


    Denn ich hab eigentlich keine Drachen oder andere Wesen bekämpft, sondern Chipsstapel mit nem Würfel obenauf...