Masters of the Universe: Fields of Eternia

  • Der ist schon geil... :)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ist das die letzte Figur?

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Ich vermisse noch Hordak. Dannn ist aber wirklich alles ausgereitzt.

    Am Ende des Tages hole ich mir solche Minis aber erst, wenn ich weiß, dass das Spiel etwas für mich ist.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Wie sicherst du dich thematisch ab, dass He-Man nicht einfach von Trap-Jaw im Kampf besiegt werden kann? :D

    Nicht ganz, aber Trap-Jaw gelingt es immerhin in Folge 8 „Der Baum der sterbenden Zeit“ der Hörspielserie die kosmischen Nüsse zu knacken. *)


    ein kleiner Nachtrag:


  • Es wundert mich, dass ich damals gar nicht mehr hinterfragt habe, um wessen kosmische Nüsse es sich dabei gehandelt hat. 🙈 Gut, dass das jetzt direkt klargestellt wurde. 😂

    Danke!

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • ...bin jetzt nicht der he-man Insider, aber vor welchem Hintergrund sitzt den King Hiss auf einem Dino?

    Ich denke der Hintergrund ist schlicht, dass jeder der Previews auf irgendwas sitzen muss. Bin schon auf Hordak gespannt. Der muss ja an sich noch kommen.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Aber die ganze Beschreibung in den FAQ klingt seltsam.


    Ich würde mir einen Skirmisher wünschen, in dem ich 10 gegen 10 auf einer Karte spiele, jeder Charakter mit ein paar überpowerten Sonderregeln und dann wird was gekloppt. Das trifft m.E. die Essenz am besten.

  • Na danke...ich hab den ganzen November gebraucht, um das verflixte Marshall Bravestar-Lied endlich aus dem Ohr zu bekommen und seitdem vergessen....Das wird ja ein schöner Februar :gitarre: :aufgeb:

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Na danke...ich hab den ganzen November gebraucht, um das verflixte Marshall Bravestar-Lied endlich aus dem Ohr zu bekommen und seitdem vergessen....Das wird ja ein schöner Februar :gitarre: :aufgeb:

    Oh, ich liebe das! 🥰🥰🥰


    Es gibt so nen Typen auf Youtube, der die Melodien von Bravestarr und He-Man "orchestriert" aufgenommen hat. Hin und wieder hört man da schon, dass es alles elektronisch ist, aber es sorgt bei mir trotzdem immer wieder für Gänsehaut und Erinnerungen daran, samstags morgens den Sky Channel anzumachen und das auf Englisch zu gucken, ohne dass ich ein Wort verstanden habe (auf deutsch kan das erst Jahre später). 🥰🥰🥰

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_23122022 ()

  • Alleine das „Ein Mann des Gesetzes kam irgendwoher - Er hatte die Kraft, wie ein Wolf und ein Bär“...macht mich schon fertig...


    Irgendwoher? Nur damit sich das auf Bär reimt, hat man dem keine Background-Story gegeben? :D


    „...eyes of the hawk...ears of the wolf...Tatschhhh *Peitschengeräusch*“

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • In einer fernen Zeit

    In einem fernen Raum

    Der Planet Neu Texas ein Freiheitstraum


    Gach, Kindheiterinnerungen 😍

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Schön und gut, aber auf Platz 1 und 2 der Themes sind immer noch Saber Rider und Galaxy Rangers (No guts, no glory). Alles andere kommt knapp dahinter, aber das musste mal gesagt werden. 😉

    Und was He-Man angeht, dieses Lied ist mit das Schönste was die 80er hervorgebracht haben:

    🥰🥰🥰🥰

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Auf Skeletors Karte steht "Hero". Das ist sicher ein Typ von Charakter im Spiel. Aber thematisch finde ich das nicht gerade. 🙁

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich weiß nicht, ich weiß nicht...Ich verstehe nicht, warum sie nicht einfach einmal kalt machen, WAS das Spiel jetzt eigentlich ist/will.

    Entweder, sie wissen es noch nicht abschließend, oder sie wollen nicht. Beides macht mir Sorgen.

    Naja, will nicht zu negativ klingen aber Design der Karte gefällt mir jetzt auch nicht wirklich. Warten wir es ab.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Auf Skeletors Karte steht "Hero". Das ist sicher ein Typ von Charakter im Spiel. Aber thematisch finde ich das nicht gerade. 🙁

    Das werden sicher die Anführer sein, die besondere Stärken habne. Die Hero zu nennen halte ich auch für gewagt. Leader oder so w

    re wohl besser gewesen.



    Die Miniaturen anpinseln....das wäre momentan das worauf ich bei diesem Game bock habe. Hat Imperial Assault für mich allerdings auch nicht gerettet. Schade.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • So, ich hoffe Hordak ist jetzt die letzte Pre Mini 😝

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Oh je. Gefällt mir nicht..

    Allgemein das mit den vielen Pre Minis... was mach ich nur mit meiner He-Man-Figur?? Skeletor gibt es nicht mehr.. She-RA wäre auch noch cool, aber dann haben 2 Fraktionen weniger gute Figuren?????????? Echt keinen Plan.........

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • So hab ich das auch verstanden.

    Es wird sie wohl nur in anderer Form geben (ohne Reittier).

    Wäre ja auch sonst etwas doof ohne Skelletor 😬

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • So hab ich das auch verstanden.

    Es wird sie wohl nur in anderer Form geben (ohne Reittier).

    Wäre ja auch sonst etwas doof ohne Skelletor 😬

    Ich erwarte schon alternative, nicht-exklusive Modelle aller Fraktionen auf ihren Reittieren oder zumindest etwas spielmechanisch Gleichwertiges. Sonst stelle ich mir das mit der Balance schwierig vor, da die Reiter ja Vorteile mit sich bringen, die man sonst nicht hat. Wenn man dann nicht alle Fraktionen besitzt, wäre man ziemlich gekniffen.

    Wobei das gesamte Unterfangen für mich spielmechanisch noch eine große Wundertüte bleibt.
    Meine Befürchtung ist, die wollen nur für teures Geld hübsche Minis verkaufen und das Spiel an sich ist Staffage oder im besten Fall meh.
    Meine Hoffnung ist, ich habe Unrecht...

    Hoffentlich liege ich falsch 😅

  • Meine Befürchtung ist, die wollen nur für teures Geld hübsche Minis verkaufen und das Spiel an sich ist Staffage oder im besten Fall meh.

    Was bitte? Wer würde denn bitte auf so eine perfide Idee cmon?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Das wäre mal ein ganz neues Level: CMON-Masse in Kombination mit Archon Mini-Preise... (200x25$...) Zack , da haben wir unser 5000$ Pledge Level, meine Damen und Herren!!


    Warum nicht?! Sollte man mal auf einen Versuch ankommen lassen. Die Schmerzgrenze in diesem Hobby will anscheinend noch ausgelotet werden... 😉

  • Ich wiederhole mich, aber archon hat bisher noch kein gutes Spiel rausgebracht. Die minis sind immer absolut top, aber die Mechanik der Spiele... öhm...

  • Oh, wird das nun nur ne Gamefound Kampagne 🤔

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader