Beiträge von Kingschuler im Thema „Masters of the Universe: Fields of Eternia“

    Danke für die Blumen. Ich habe schwarz grundiert. Dann habe ich angefangen mit Dunkelgrün trocken zu bürsten. Dann habe ich noch mit weitern 3 Aufhellungen des Grüntons trockengebürstet. Zum Schluss noch das bisschen Holz mit einem Contrast Brauton bemalt. Hat garnicht lang gedauert( Vor Allem im Vergleich zum Zusammenbau 😃).

    Wenn Archon das auch nur annähernd so transparent kommuniziert hätte, wäre ich da bei dir. Aber dass das jetzt erst nach und nach an die Oberfläche sickert, zu einem Zeitpunkt an dem man auch keinen Refund mehr bekommen kann, hat einen faden Beigeschmack.

    Größer geht immer, kleiner nimmer. Ist schon lustig. Letztendlich ist das immer noch eine Crowdfundingkampagne. Die Größe des Dice Towers geht mir persönlich am Hintern vorbei.

    Das mit den Erweiterungen ist für Archon ein ziemlicher Griff ins Klo. Dass die Preise im Handel günstiger sind, wundert mich nicht. Dieses Problem haben viele.

    Für mich ist wichtig, dass das Spiel gut wird und ich freue mich weiterhin drauf. Alles andere wäre für mich nur Verschwendung von Lebenszeit.

    Hattest du dabei wirklich das Gefühl eines Crowdfunding? Der Einfluss der Backer war aus meiner Sicht kaum vorhanden. Die haben doch 95% der Vorschläge abgebügelt. Für mich war das am Ende eine überteuerte Vorbestelleraktion, mit der sie sich ganz nebenbei noch ihr Wargame finanziert haben. Ich hoffe auch immer noch, dass mir das Spiel wenigstens Spaß machen wird. Es wird dennoch dauern, bis der Nachgeschmack dieser Kampagne sich legt. Und Archon hat sich für mich auf jeden Fall erledigt. Bin schon mal gespannt, wie die Firma als nächstes heißt ;)

    Hallo zusammen,

    heute hat Archon nochmal ne richtige Bombe platzen lassen. Dass die Erweiterungen Kampagnen-Exklusiv sind, war ein „Übersetzungsfehler“. Das ganze Zeug, kommt in den Retail und du kannst es jetzt schon bei Fantasy-In vorbestellen, nur billiger und versandkostenfrei ^^

    Fantasy-In

    Und der DiceTower ist jetzt von den 20cm, auf die er gewachsen war, wieder auf 15cm geschrumpft (laut Archon können die Maße eine Ungenauigkeit von 1,5 cm haben….macht dann noch 13,5 cm :D)


    So hart wurde ich schon lange nicht mehr verarscht. :lachwein: