Beiträge von Luzifer im Thema „Masters of the Universe: Fields of Eternia“

    Die FAQ werfen mehr Fragen auf, als dass sie beantworten. Eine Vorstellung des Spieles habe ich immer noch nicht. Kann natürlich auch Methode gewesen sein.


    Kritisch sehe ich ebenfalls den vermeintlichen Willen eine eierlegende Wollmilchsau produzieren zu wollen. Und auch das Thema "Skirmisher" ist für mich unthematisch. He-Mans Zauberschwert ist einfach imba. Wie soll das spielerisch ausgeglichen werden?

    Die SchleFaZ Kommentare haben schon derbe weh getan. Und den Film sehr auseinander gerissen.

    Als Fan der Kindheit auf logische Fehler des Films aufmerksam gemacht zu werden war schwer zu ertragen.

    Natürlich hatte Kalkhofe bei vielem recht. Aber dennoch... Blasphemie!

    Ach, was soll ich drum herum reden. Ich wäre beim CMon Spiel schon All In gegangen und hätte einen Weiterleitungsservice genutzt. Das bleibt mir nun erspart und ich werde hier All In gehen.


    Einfach, weil die Masters meine Liebe im Kindesalter waren und das noch präsent ist. Mein Sohn wird schon seit Jahren endsprechend geimpft.


    Was haben wir also hier :


    Ein Spiel aus Polen mit einem deutlichen Schwerpunkt auf die Minis.

    Das Design orientiert sich an den Comics, welche vor ein paar Jahren (bei Panini) erschienen sind. Dave Wilkins hat u.a. Cover dafür gezeichnet. Die gefielen mir ausgesprochen gut. Die Cover waren fantastisch und ein Hauch realistisch. Außerdem zeugt es von einem klaren Designkonzept. So hoffe ich doch mal.


    Die Figur hab ich selbstredend gleich bestellt. Dann werde ich mich von der Qualität überzeugen können. Die Pose gefällt mir schon richtig gut.


    Also ist das Design für mich bis jetzt durchweg positiv (von dem, was zu sehen ist).


    Bleibt jetzt noch das Spiel selbst. Und da kann ich nur die Luft anhalten und Daumen drücken.