Was hat es mit den berittenen Charakteren zu tun? Kann da keine im Pledge/den Addons entdecken?
Die gab bzw. gibt es vorab im Store von Archon Studios zu bestellen. He-Man und Skeletor sind allerdings schon ausverkauft.
Was hat es mit den berittenen Charakteren zu tun? Kann da keine im Pledge/den Addons entdecken?
Die gab bzw. gibt es vorab im Store von Archon Studios zu bestellen. He-Man und Skeletor sind allerdings schon ausverkauft.
Bin noch mit 1€ dabei; ich will zumindest vorher einmal die CMON Kampagne sehen. Aber ich denke, alleine schon aufgrund des Preisunterschied inkl. Import über US-Adresse, Zolleinfuhr etc. dass ich bei Fields of Eternia landen werde. Optisch sagt mir das mehr zu und das ein oder andere lässt sich sicher hausregeln, wenn mir etwas nicht gefällt. Die wesentlichen Charaktere sind bei Fields of Eternia auch dabei und Minis kann Archon gut, das konnte ich bereits an den Vorab-Minis sehen.
Seit heute gibt es das Regelheft zur Ansicht:
Na ja, sie sagten, es sei wie Runebound meets Risiko. Und Runebound trifft auf die Beschreibung doch ganz gut zu.
Ehrlich, ein Mix aus Runebound und Risiko
Runebound yay, Risk eher nay. Aber mal abwarten. Wenn sie mit Risk einfach nur ein bekanntes Spiel nennen wollte, das jeder kennt, um irgendeine Art von Area Control zu implizieren, ist das okay für mich. Wenn es tatsächlich so wie Risk ist.... nun ja.
Hast du direkte Erfahrungen mit sowas gemacht, Peer ? Oder kannst eine Empfehlung vom Hörensagen aussprechen? Nur für den Fall der Fälle.
Ich hab sie jetzt erst einmal so angeschrieben und den Sachverhalt geschildert. Mal sehen, ob sie von sich aus was anbieten.
Ich habe heute nach längerer Zeit meinen Ersatz He-Man bekommen. Und was soll ich sagen: Er kam schon wieder mit abgebrochenem Schwert an. Ich hoffe wirklich, dass die Minis des Spiels nicht so sensible Bruchstellen haben. Ich hätte jedenfalls keine Lust alles zusammenkleben und/oder reklamieren zu müssen.
Tja, ob ich Archon jetzt noch einmal anschreibe?
Etwa 1 Woche. Hast du den Support schon mal direkt angeschrieben? support@archon-studio.com
Bislang nicht, hab das Kontaktformular genutzt. Aber ich schreib sie mal direkt an. Danke.
2. He-Man ist nun intakt geliefert worden...
Wie lange hat die erneute Auslieferung nach der Reklamation gedauert?
Ich habe noch nicht mal eine Bestätigung meiner Anfrage
Hat jemand der Reklamierenden der He-Man-Figur eine Eingangsbestätigung der Reklamation per Mail oder sowas bekommen? Ich habe gestern das Formular auf der Archonseite ausgefüllt, aber da die Seite nicht richtig geladen hat, weiß ich nicht, ob meine Anfrage durchgekommen ist.
Was schon gesagt wurde - stiften.
Dann hält das Schwert allerdings für die Ewigkeit! 😁
Klar. Ist für erfahrenere Tabletopper ev. auch Routine. Nur: Ich habe das noch nie gemacht, weiß nicht, was dafür braucht, habe das Material nicht. Da habe ich doch lieber eine Mini, die direkt unversehrt ist.
Gut, habe Archon gerade auch mal angeschrieben, alleine um sie auch darauf aufmerksam zu machen, dass das anscheinend öfter vorkommt.
Mein He-Han and Battlecat ist heute angekommen und natürlich war etwas abgebrochen, nämlich das Schwert oberhalb der Hand.
Grund zur Reklamation oder einfach dran kleben und gut ist?
Ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung!
Wie sicherst du dich thematisch ab, dass He-Man nicht einfach von Trap-Jaw im Kampf besiegt werden kann?
Nicht ganz, aber Trap-Jaw gelingt es immerhin in Folge 8 „Der Baum der sterbenden Zeit“ der Hörspielserie die kosmische Nüsse zu knacken.
[Externes Medium: https://youtu.be/5YE2M8h45JQ]
War als Kind lange Zeit eine meiner Lieblingsfolgen.