Beiträge von tugboat captain im Thema „Masters of the Universe: Fields of Eternia“

    Ich bin auch mit den Hörspielen aufgewachsen. Mein Bruder hat mir vor Jahren eine digitale Zusammenstellung gemacht, seit dem höre ich ab und an wieder rein. Ich bin noch nicht entschieden, ob die Serie so gut gealtert ist. Vieles erscheint banal, nach wie vor mag ich aber den Mystery/Fantasy-Ansatz, der sich von der Zeichentrickserie damals deutlich abgehoben hat, die eher nur stumpfe Action bot. Ich konnte mit der Zeichentrickserie schon als Kind nichts anfangen. Für mich war He-Man immer verbunden mit den Hörspielen, die von großartigen Sprechern getragen wird. Spielfiguren habe ich zwar auch geschenkt bekommen, aber damit konnte ich auch nicht allzu viel anfangen.

    Ob ich beim Kickstarter einsteige, weiß ich nicht. So wenig wie mich Spielfiguren damals interessiert haben, so wenig Ausschlag zeigt mein Herz bei Miniaturen aller Art (Ausnahme jetzt die Gebäude bei Frostpunk). Wenn es spielerisch was zu bieten hat, überlege ich es mir.