Beiträge von Drizzt im Thema „Masters of the Universe: Fields of Eternia“

    Noch knapp 9 Stunden ... wer ist dabei? Wer will stattdessen bei CMON (trotzdem shipping Problem) einsteigen? Ich habe mich bewusst für die Kampagne hier und gegen CMON entschieden. Erstens weil mir die besagten Lieferhindernisse nach Europa zu heavy sind, zweitens weil diese Version für mich das interessante Spiel sein wird, was ich vor allem alleine schon aufgrund der Konkurrenz in meiner Sammlung im Gegensatz zur CMON Variante öfter auf den Tisch gekommen werde, und ich drittes mit #Hate bereits einen CMON Vertreter ähnlicher Machart bereits zuhause habe ... wie sieht das kurz vor Schluss bei euch aus?

    Dito.


    Ich habe mir jetzt so ausgiebig es geht, die CMON Variante angesehen, und finde auch EU Variante passender für Masters. Skirmish Spiele habe ich schon so viele, und das hier könnte eine interessante Mischung abgeben, auch wenn ich die Einwände vonwegen Mischmasch ect. verstehen kann. Ich glaube trotzdem dass man mit dem Teil hier mehr locker flockigen Spaß haben wird, und das Artwork gefällt mir hier auch besser, weil es mehr nach Oldschool aussieht, obwohl das con CMON schon auch echt klasse ist.


    Plus, ich will gar nicht wissen, wieviel der Versand nach Amerika + dann nochmal der Versand nach Europa kostet, trotz potentieller Bekanntschaft, wo ich es hinliefern lassen könnte.

    Wer sich Mal aus seinen 80er-He-Man-Kindheitserinnerungen rausreißen lassen möchte, kann sich ja den Trailer zur neuen (zweiten) Serie ansehen:


    Trailer - Masters Serie


    Scheint: Der Weg zurück zu den schönen Erinnerungen könnte danach auf ewig verloren sein....ne Spass, ist wohl das, was die heutige Zielgruppe verlangt....so wie es bei lego keine Ritter mehr gibt, sondern nexo-knights

    Wow, das ist ein Machwerk direkt aus der Hölle :|
    Ich fand leider die gerade erschienene Serie in so vielen Belangen auch daneben, dass ich nach 2 Folgen abbrechen musste...


    Ich behalte mir das gut in Erinnerung und schaue die alte Serie wenn ich das Verlangen danach habe ;)