Beiträge von DK333 im Thema „Masters of the Universe: Fields of Eternia“

    • Ist der linke kleinere Turm bei euch auch etwas wackelig?

    Ein klein wenig. Wenn ich den etwas gegen die Hauptburg drücke, sitzt er eigentlich recht stabil

    Zitat
    • Liegt der Deckel des linken Turm nur oben auf und ist nicht fest?

    Ja, der führt, wie mein Sohn sagt: "in den hinteren Teil der Burg und ist ein Geheimgang!" ;)
    Da darf man die Burg halt nicht hochheben...

    Zitat
    • Die letzte Verkleidung auf der Rückseite ganz unten am Boden, ist die bei euch auch nur locker aufgesteckt, sodass sie beim bewegen abfällt (ohne festhalten)?

    Würde ungern noch kleben, aber so ist das noch nicht ganz perfekt wie ich finde, sieht aber mega nice aus und funktioniert einwandfrei… BEI DER MACHT VON GREYSKULL!!!

    Das ist auch mein größtes Manko an der Burg - ich kann nicht verstehen, warum man da nicht auch irgendwelche Zapfen eingebaut hat, dass der Teil festgesteckt werden kann, wo der Rest doch vollständig ohne kleben hält (mit Ausnahme des zu verschmerzenden Zinnendeckels des linken Turms)....
    Na ja - so kann man wenigstens ohne Problem die Würfel oder Figuren im "Geheimgang" wieder rausholen :P

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich dachte schon ich hab etwas falsch gemacht. Ja, das größte Manko ist auch das ärgerlichste. Da bin ich voll bei dir. Der Rest ist unproblematisch. Ich kann ihn nicht verrücken oder muss immer hinten festhalten. Finde ich nicht ganz galant gelöst.

    Eine weitere Frage noch (neben der Frage was das ganz oben für eine kleine Schachtel ist, wobei ich mittlerweile vermute es wird Orko sein, siehe meinen Post oben):


    An alle, die Castle Greyskull gebaut haben:


    • Ist der linke kleinere Turm bei euch auch etwas wackelig?
    • Liegt der Deckel des linken Turm nur oben auf und ist nicht fest?
    • Die letzte Verkleidung auf der Rückseite ganz unten am Boden, ist die bei euch auch nur locker aufgesteckt, sodass sie beim bewegen abfällt (ohne festhalten)?

    Würde ungern noch kleben, aber so ist das noch nicht ganz perfekt wie ich finde, sieht aber mega nice aus und funktioniert einwandfrei… BEI DER MACHT VON GREYSKULL!!!