Beiträge von vampb im Thema „Masters of the Universe: Fields of Eternia“

    Alles gute Argumente für die Expansions.

    Allerdings weiß ich nicht, ob mir die neuen Mechaniken aus den Expansions 80€ wert sind.

    Auf die andere Fraktionen könnte ich persönlich verzichten. Auch wenn man drei Fraktionen auf der Karte spielen kann, finde ich drei Spieler je eine Fraktion bei einem "Area Control" Spiel meistens am unpassendsten. Der stärkste Spieler bekommt immer von den beiden anderen auf die Mütze und dies passiert dann immer im Wechsel.

    Da finde ich die Idee im Team Spiel mit nur zwei Fraktionen einfach am besten.

    Ich bin jetzt mit dem Core Pledge dabei.

    Was für Vorteile seht ihr in den Expansions? Schaue ich mir die kommenden SGs an (man sieht zumindest die Schatten), bin ich mir nicht sicher, ob die Expansions sogar fast überflüssig werden (zumindest für den Preis).