Beiträge von Diablo im Thema „Masters of the Universe: Fields of Eternia“

    das mit dem re-roll ist bei MotU Battleground auch so, da kann's auch passieren das man mit nur 2 verteidigungs Würfe einen Angriff von 6 Würfel komplett verteidigt, da man für jede 6 einen weiteren würfel dazubekommt und die neue Würfel können dann wieder weitere Würfel generieren.

    Gut das ich mir die Figuren doch nicht gekauft habe, bin von der (mini) Größe doch etwas geschockt, auf den Bild sahen die Figuren deutlich größer aus zumindest habe ich sie mir größer vorgestellt, da kaufe ich mir dann doch lieber die Action oder Lego Figuren die muss man wenigstens nicht mehr anmalen ....

    Das ist jetzt schon lange her, aber eine richtige Schlacht passt doch nicht wirklich thematisch, oder irre ich mich? Meiner Erinnerung nach wollte Prinz Adam niemand bekämpfen und He-Man tauchte immer nur auf, wenn er unbedingt MUSSTE, weil Skeletor Mist gebaut hat. Ein Kampf um Eternia wäre also weit her geholt. Ich habe aber auch weniger die Serie gesehen als mit den Figuren selber gespielt. Grizzlor müsste ich noch irgendwo haben :/


    Doch, es gibt ein paar Folgen in denen komplette Schlachten geführt werden, zb. Anti-Eternia.

    Ein Miniaturen Masters of the Universe Spiel in dem man mit einer Gruppe (die man aus allen Masters of the Universe Charakteren und Fahrzeuge zusammenstellen kann) gegen eine andere Gruppe kämpft, wäre sowas von nice.



    Übrigends am 18.09. kommt auf Tele 5 Masters of the Universe ;D

    Wie geil waren bitte schön diese Hörspiele. Die hör ich heut noch nebenbei am Rechner.

    Ja die waren auch meine lieblings Hörspiele, meine Schulkameraden haben alle immer nur Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen gehört, damit konnte ich als Kind schon nichts anfangen und von so manchen MotU Hörspiele habe ich mich sogar immer etwas gegruselt zb die Folgen mit Anti-Eternia, wo man im Hintergrund die Schmerzenschreie der Gefangenen gehört hat ... so geil, war übrigends eine meiner lielbings Folgen.


    Und wenn ich baden gegangen bin musste immer Mer-Man mitkommen ;D