Beiträge von M.Blitz im Thema „Masters of the Universe: Fields of Eternia“

    Einige von euch haben ja schon etwas dazu geschrieben, aber ich möchte gerne nochmal direkt fragen. Was gehört für euch in ein MotU Spiel bzw. was würdet ihr euch wünschen?

    Für mich darf es kein Coop spiel sein,für mich würde es Sinn machen wenn es spielerisch Richtung blood rage geht (nicht 1:1 eben angepasst) Anführer können sich ihre Crews zusammenstellen wie z.b he-man Kann man at Arms rekrutieren und skeletor eben Bösewichte . Ziel ist es der Herrscher über eternia zu sein .mich würde es auch eher abturnen wenn es ein story driven Spiel ist oder mit Kampagnen (wenn schon Kampagne dann bitte ein Conan von monolith rethemed)

    Oh Gott ja das mit dem vor der Tür der Videothek stehen kenn ich auch nur zur gut ... waren das Zeiten ....mir fehlen die Videotheken