Beiträge von Gouken im Thema „Masters of the Universe: Fields of Eternia“

    Inwiefern sollen die einen Vorteil haben? Kannst du das etwas präzisieren?

    Die Limited Chars sind direkt mounted.

    Aber haben vielleicht dafür andere schlechtere Eigenschaften? Zugegeben wäre es nicht das erste mal, dass Sachen außerhalb des Grundspiels schlecht gebalanced sind. Aber ob das ein Vorteil ist?


    EDIT: Ein Blick auf die Seite von Archon und einer Abbildung der "He-Man and Battlecat" Karte lässt erahnen, dass es sich um eine Ausrüstungskarte + passender Miniatur handelt.

    Zu Beginn des Videos bei Bier und Bretzel Tabletop wurde ja angedeutet, dass das Spiel Ihm nicht so zusagt. Als er dann die einzelnen Mechaniken aufzählte und erklärte dachte ich immer "joa hat mich jetzt nicht um, könnte aber zusammen mit dem Thema Spaßig sein" und nach der ersten Stunde war ich mir sicher: "Das Dinge ist gekauft". Der Part mit der Ludo-narrativen Dissonanz wie es im Video genannt wurde hat mich jedoch total rausgehauen. Finde ich ganz Schrecklich. Und nun sind die Zweifel wieder da... :(