Masters of the Universe: Fields of Eternia

  • Jo... ich warte jetzt erstmal. Sind ja noch ein paar da, man sieht ja wenn es knapp wird. Bevor der Kickstarter startet, glaub ich nicht das er ausverkauft wird

    Die Hörner kann man glaub ich gut abschneiden und glattschmiergeln an der Maske ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Werwesen ()

  • Fand He man ja ganz cool....aber aus welchem fluff hat panthor den diese Hörner?? Und den Schwanz finde ich auch zu klobig.

    Hab ich mal recherchiert 😊

    Zitat

    The 2011 Panthor used same mold as Battle Cat with a unique head. Unlike previous editions, 2011 Panthor was not flocked. The 2011 Panthor also included an all new helmet, The look for Panthor's new helmet was inspired by Skeletor's Havok Staff.

    Panthor | Wiki Grayskull | Fandom

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Ach danke...hab mir Mal die damalige Figur angesehen und da sieht der Helm auch blöd aus.


    Und gerade bei der Miniatur sieht es für mich eher wie ein "Killer Bunny" aus.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Gut das ich mir die Figuren doch nicht gekauft habe, bin von der (mini) Größe doch etwas geschockt, auf den Bild sahen die Figuren deutlich größer aus zumindest habe ich sie mir größer vorgestellt, da kaufe ich mir dann doch lieber die Action oder Lego Figuren die muss man wenigstens nicht mehr anmalen ....

  • Jopp, die scheinen gelernt zu haben.

    Bin gespannt auf den KS der hoffentlich bald startet 😅

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Mein Skeletor kam heute. Verpackung EXTREM gut, selten ein so sicher verpacktes Paket gesehen. Aber etwas anderes...ist euch aufgefallen, dass auf der zugehörigen Karte zehn (!) "TM"(dieses trademarks Zeichen) sind? Ganz zu schweigen davon, dass das furchtbar aussieht, auf der He-Man Karte ist kein einziges! Also wirklich keines.

    Ebenfalls steht auf der Skeleton Karte unten rechts Limited Edition, bei He-Man nicht...

    Sind diese Unterschiede nur bei mir? Und wenn nein, wird das Spiel ebenso inkonsistent, oder schlimmer, "TM"-verseucht?

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Ich denke, die haben beim He-Man keine drauf gemacht und von Mattel einen drauf bekommen. Und nun extrem übertrieben... :D

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Wann soll die Kampagne nun eigentlich starten? Mein letzter Stand war "Ende des Jahres", dann meine ich aber in einem Unboxing-Video zu Skeletor auf Panthor irgendwas von Q1/21 gehört zu haben. Weiß da jemand was von irgendwelchen Verschiebungen?

  • Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich am 18. Nov einen Aufruf für eine "Character miniatures survery" erhalten habe.
    Da wird also noch etwas Zeit vergehen, bis sie die Umfrage schließen, um im Anschluss dann die erhobenen Daten zu sichten und auszuwerten.
    Und wer weiß, was da noch alles an Informationen zusammengetragen werden muss.

  • gut, dafür, dass die Kampagne quasi innerhalb eines Monats starten müsste, hat man auch verdächtig wenig gehört.

    Auch wenn es schade ist, stört es mich eigentlich aber nicht, 2020 hat, was KS anbelangt, tief in meinen Geldbeutel gegriffen.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • oh mein! kindheitserinnerungen werden wahr!!!!

    weiß jemand ob die figuren, falls man später einsteigt, weiterhin erhältlich sein werden? oder ist es ein JETZT MUSST du das kaufen :D

  • oh mein! kindheitserinnerungen werden wahr!!!!

    weiß jemand ob die figuren, falls man später einsteigt, weiterhin erhältlich sein werden? oder ist es ein JETZT MUSST du das kaufen :D

    Skeletor und He-Man mit Reittier sind Limited. Anzahl der noch verfügbaren sind im Shop.


    Das Crowdfunding startet wie erwähnt erst nächstes Jahr.

  • oh mein! kindheitserinnerungen werden wahr!!!!

    weiß jemand ob die figuren, falls man später einsteigt, weiterhin erhältlich sein werden? oder ist es ein JETZT MUSST du das kaufen :D

    Skeletor und He-Man mit Reittier sind Limited. Anzahl der noch verfügbaren sind im Shop.


    Das Crowdfunding startet wie erwähnt erst nächstes Jahr.

    Auch wenn die Figuren cool aussehen und ich es schon cool fände, die zu haben, sehe ich es bei dem Preis und IMHO seeeehr ungewisser Qualität des Spiels gar nicht ein, das zu unterstützen - dann gehe ich halt leer aus ...

    Außerdem bin ich mal gespannt, ob das nicht viele gerade davon abhalten wird, das Spiel zu backen, wenn sie schon vorher verärgert sind, dass sie gewissen Exclusives nicht mehr bekommen können - vor allem, wenn die mit zusätzlichen Fähigkeiten daherkommen...

    Ich würde als Verlag ja in der Kampagne dann mindestens mal alternative Minis anbieten, die das gleiche machen, aber anders aussehen - dann sind diese hier immer noch exklusiv und dennoch "verpasst" niemand etwas Spielentscheidendes.

    Muss auch mal schauen, wie man an das CMON-Spiel aus USA drankommt (und ob man das überhaupt will ;) )...

    (Was ist da überhaupt los mit den Lizenzen? Erst zwei Spiele zu Back to the Future, jetzt zwei Spiele zu MotU...)

    Mögest Du in uninteressanten Zeiten leben...

  • Auch wenn die Figuren cool aussehen und ich es schon cool fände, die zu haben, sehe ich es bei dem Preis und IMHO seeeehr ungewisser Qualität des Spiels gar nicht ein, das zu unterstützen - dann gehe ich halt leer aus ...

    Außerdem bin ich mal gespannt, ob das nicht viele gerade davon abhalten wird, das Spiel zu backen, wenn sie schon vorher verärgert sind, dass sie gewissen Exclusives nicht mehr bekommen können - vor allem, wenn die mit zusätzlichen Fähigkeiten daherkommen...

    Ich würde als Verlag ja in der Kampagne dann mindestens mal alternative Minis anbieten, die das gleiche machen, aber anders aussehen - dann sind diese hier immer noch exklusiv und dennoch "verpasst" niemand etwas Spielentscheidendes.

    Muss auch mal schauen, wie man an das CMON-Spiel aus USA drankommt (und ob man das überhaupt will ;) )...

    (Was ist da überhaupt los mit den Lizenzen? Erst zwei Spiele zu Back to the Future, jetzt zwei Spiele zu MotU...)

    Ist sicher ne Lizenzsache, quasi hat der Lizenzgeber die Rechte in verschiedenen Regionen an unterschiedliche Lizenznehmer verteilt. Bei Brettspielen eher ungewöhnlich, aber in der Filmbranche zum Beispiel völlig normal.

  • Ist sicher ne Lizenzsache, quasi hat der Lizenzgeber die Rechte in verschiedenen Regionen an unterschiedliche Lizenznehmer verteilt. Bei Brettspielen eher ungewöhnlich, aber in der Filmbranche zum Beispiel völlig normal.

    Schon, nur gibt es in der Filmbranche hinterher eigentlich keine bekannteren Filme, die exklusiv nur in einem Land laufen dürfen...

    Mögest Du in uninteressanten Zeiten leben...

  • Spielen darfst du das Spiel selbstverständlich in jedem Land. Aber genauso wie bestimmte Filme in D nicht vertrieben werden, ist es eben dann mit dem Spiel. Kaufen kannst du es eben nicht (direkt) hier.

    Kaufen darfst du die Filme auch in UK oder Korea oder sonst wo, schauen kannst du sie hier.

    Aber ja, ist schon ungewöhnlich. So ist das, mit Lizenzen :(

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Beim Reprint von Hero Quest von Hasbro ja genauso. Geht nur US & CA.

    Das ist was anderes, das ist eine bewusste Entscheidung von Hasbro. Sie haben die Kampagne auch nach Australien, Neuseeland und UK ausgeweitet. Die können, aber wollen (aktuell) nicht.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich denke das hat was mit der Übersetzung zu tun. Für Hasbro muss das Spiel übersetzt werden und dann nach z.B. Deutschland. Hasbro hat uns Nerds, die auch das englische Versionen spielen nicht im Kopf und wir sind auch einfach zu klein in der Masse, das sie uns als Zielgruppe sehen.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

    Einmal editiert, zuletzt von Scaar ()

  • Richtig geil, dass sie auf derselben Karte oben "Swiftwind" und unten im Fluff-Text "Swift Wind" schreiben. Eigentlich sollte letzteres die offizielle Schreibweise sein, aber einfach einheitlich wäre ja schön.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Weiß denn jemand wieviele Vorbesteller-Zeugs da noch kommt?

    Möchte nicht noch ein Dutzend Versandkosten zahlen. Irgendwann ist auch mal gut.


    PS: So kann man seinen KS auch Stückeln. Da wird’s wohl nix mehr Gescheites als SGs geben...


    PPS: habe ich schon erwähnt, dass ein Skirmisher a la Mythic Battle Panteon mit bisserl Questen um auch an Punkte zu kommen sehr geil wäre??!!!

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Weiß denn jemand wieviele Vorbesteller-Zeugs da noch kommt?

    Möchte nicht noch ein Dutzend Versandkosten zahlen. Irgendwann ist auch mal gut.

    Das frage ich mich auch gerade ! :)


    Vielleicht warte ich auch bis nochmal was kommt bzw die Verfügbarkeit sinkt.

    Einmal editiert, zuletzt von chrisso1982 ()

  • Dann werde ich wohl warten. Schon zwei mal den enormen Versand zu zahlen ging mir gewaltig gegen den Strich. :cursing:


    Auch diese inkonsistenten Karten...schon jetzt wehen da einige rote Flaggen :(

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hobgoblin ()

  • Um die 100 € nur für paar Figuren ohne Spiel. Lizenzkosten müssen ja hoch sein. Ich erwarte da ein herausragendes fehlerloses Spiel!

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Kommen dann noch Hordak und King Hiss oder wie? Sind das dann verschiedene factions?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse