The 7th Citadel

  • Aber das fränkische "Brass" nicht das englische.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Aus dem aktuellen Update:

    Zitat

    Rest of Europe/Rest of the world (Happyshops)

    The three containers are expected to arrive at the warehouse on January 31, we’ll have more information about the delivery schedule once all the containers have arrived.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Möchte jemand vielleicht seinen Pledge loswerden? Dann würde ich mich zur Verfügung stellen

    Schamane, Fährtensucher, Naturalist, lebe westlich der Morgenröte als Sphärenalchimist.

    Misch' die uralte Sehnsucht, nach dem Rausch, mit dem Reim. Worte fallen wie Hammerschläge, in Dein Bewusstsein.

    RAG- Westwinde

  • Laut Kampagnenupdate von heute kommen die Spiele vom 14-16.02. bei Happyshops an und nachdem sie ausgeladen und inventarisiert sind gehts dann mit dem Fullfillment los, also denke mal die erste haben ihre Sachen dann gegen Ende des Monats.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ja nice

    Danke schonmal für die Info

    Schamane, Fährtensucher, Naturalist, lebe westlich der Morgenröte als Sphärenalchimist.

    Misch' die uralte Sehnsucht, nach dem Rausch, mit dem Reim. Worte fallen wie Hammerschläge, in Dein Bewusstsein.

    RAG- Westwinde

  • In meiner Mail ist die "On the Edge of Peril"-Expansion, die Teil des Collector’s Edition Pledges ist, nicht aufgeführt. Weiß jemand, ob die direkt in die Grundbox integriert ist (wie die Stretchgoals)?

    Ist bei mir auch so und ja, die ist in der Box. Sind ja nur 2 Kartentrenner, 30 Karten und ein Regelblatt.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Will jemand zufällig seinen Gameplay-All-In-Pledge und evtl. Zubehör zu einem fairen Preis loswerden? Habe jetzt erst 7th Continent für mich (wieder-)entdeckt und glaube, 7th Citadel wird mich mindestens genauso abholen 😁


    Hab den KS und PM leider verpasst 🥺

    "In the heart of the city dwells a delicate gamer who appreciates good gaming over all things. Sadly, the precious time and money he protects are desired by too many." (Flower Knight, Kingdom Death; frei nach Eigenbedarf abgewandelt)


    Meine Sammlung

    Meine Tauschliste

    Einmal editiert, zuletzt von Teeguru87 ()

  • Teeguru87 ich glaube Serious Pulp werden überschüssige Spiele nach Abschluss des Fullfillments an die backer über ihren Store verkaufen, vielleicht wäre das ja ne möglichkeit für dich noch was zu ergattern.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Gab es da nicht bereits eine Ankündigung im letzten Update dessenthalben?

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Meine Benachrichtigung ist auch noch nicht gekommen. Könnte es sein, dass sie mit den Backern anfangen, die einen "einfachen" Pledge (also nur Grundspiel ohne zusätzliche Erweiterungen oder sonstige Addons) gewählt haben?

  • Beim Einsortieren der Adventurekarten nicht wundern, wenn euch Nummern "fehlen". (Die Divider sind immer in 50er Schritten, also 1-49, 50-99... und hier ist mir aufgefallen, dass an den Grenzen manche Kartennummern nicht vorhanden waren).

    Manche Nummern kommen wohl nur aus den Erweiterungen und sind im Grundspiel gar nicht verwendet.


    Hier kann man sich eine Liste aller Karten (inkl. wo sie herstammt) downloaden, falls man doch alle Karten überprüfen will.

  • Will jemand zufällig seinen Gameplay-All-In-Pledge und evtl. Zubehör zu einem fairen Preis loswerden? Habe jetzt erst 7th Continent für mich (wieder-)entdeckt und glaube, 7th Citadel wird mich mindestens genauso abholen 😁


    Hab den KS und PM leider verpasst 🥺

    Guck mal im Marktplatz ;)

  • Meins (All-In) kam gestern an. Auf den ersten Blick ist das "more of the same" für 7th Continent-Besitzer, minus den Survival-Teil, dafür jetzt mit Basisbau (=Engine Building in klein). Deutlich weniger Sandbox- und mehr Abenteuerbuchfeeling. Also genau das, was in der Kampagne auch versprochen wurde.

  • Meins (All-In) kam gestern an. Auf den ersten Blick ist das "more of the same" für 7th Continent-Besitzer, minus den Survival-Teil, dafür jetzt mit Basisbau (=Engine Building in klein). Deutlich weniger Sandbox- und mehr Abenteuerbuchfeeling. Also genau das, was in der Kampagne auch versprochen wurde.

    oha... dann geb ich dem aber doch nen Try...

    Danke für das kurze Feedback.

  • Will jemand zufällig seinen Gameplay-All-In-Pledge und evtl. Zubehör zu einem fairen Preis loswerden? Habe jetzt erst 7th Continent für mich (wieder-)entdeckt und glaube, 7th Citadel wird mich mindestens genauso abholen 😁


    Hab den KS und PM leider verpasst 🥺

    Guck mal im Marktplatz ;)

    Aber aufpassen, da gibt es auch wieder seltsame Angebote - Grundspiel in Folie für 100,- inkl. Versand..... Im KS kostete das 86,- € !! Da würde ich warten bis die ersten es gebraucht für um 80,- einstellen. Ich habe für meine Corebox, 200 Sleeves, Cardbinder und extra Leaflets komplett inkl. Versand im KS 108,- bezahlt.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Guck mal im Marktplatz ;)

    Aber aufpassen, da gibt es auch wieder seltsame Angebote - Grundspiel in Folie für 100,- inkl. Versand..... Im KS kostete das 86,- € !! Da würde ich warten bis die ersten es gebraucht für um 80,- einstellen. Ich habe für meine Corebox, 200 Sleeves, Cardbinder und extra Leaflets komplett inkl. Versand im KS 108,- bezahlt.

    Heutzutage würden sie bei einer Kampagne aber wohl auch deutlich mehr nehmen müssen… die Kampagne ist ja nun weit vor Krieg und Inflation gewesen. Deine 108,- Kaufkraft von damals sind heute doch eher mit 140,- gleichzusetzen. demnach wären auch Preise bei 130-150,- normal und angemessen

    Einmal editiert, zuletzt von BigDaddy ()

  • Heutzutage würden sie bei einer Kampagne aber wohl auch deutlich mehr nehmen müssen… die Kampagne ist ja nun weit vor Krieg und Inflation gewesen. Deine 108,- Kaufkraft von damals sind heute doch eher mit 140,- gleichzusetzen. demnach wären auch Preise bei 130-150,- normal und angemessen

    Mit Verlaub, aber das ist mir völlig Wumpe. Wenn ich für ein Spiel 86,- inkl. Versand auf den Tisch lege, dann verkaufe ich es auch später maximal für den Preis, den ich bezahlt habe. Ich habe letztlich keinen Verlust und auch keine Notwendigkeit, Kaufkraft von "damals" und heute zu vergleichen - ich bin Privatperson und kein Händler.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Heutzutage würden sie bei einer Kampagne aber wohl auch deutlich mehr nehmen müssen… die Kampagne ist ja nun weit vor Krieg und Inflation gewesen. Deine 108,- Kaufkraft von damals sind heute doch eher mit 140,- gleichzusetzen. demnach wären auch Preise bei 130-150,- normal und angemessen

    Mit Verlaub, aber das ist mir völlig Wumpe. Wenn ich für ein Spiel 86,- inkl. Versand auf den Tisch lege, dann verkaufe ich es auch später maximal für den Preis, den ich bezahlt habe. Ich habe letztlich keinen Verlust und auch keine Notwendigkeit, Kaufkraft von "damals" und heute zu vergleichen - ich bin Privatperson und kein Händler.

    Angebot und Nachfrage. Einen höheren Preis zu verlangen ist erstmal nicht verwerflich.

    Man ist ja nicht gezwungen es zum damaligen Preis zu verkaufen sondern kann sich an dem Preis orientieren, mir dem Serious Pulp es im Webshop verkaufen wird und dann einen Betrag dazwischen verlangen.

    Wenn es jemand dafür kauft, so what?