Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „The 7th Citadel“

    Ich finde es auch zu weit weg. Selbst 2022 ist schon ne Hausnummer, kommt es dann noch zu Verzögerungen, ist es schnell 2024 bis die deutsche Version erscheint. Was weiß ich, da könnte ich 2 Kinder haben und gar nix mehr spielen ^^

    Oder aber auf Nummer sicher gehen und den Keuschheitsgürtel aus dem mittelalterlichen Schrank reaktivieren. Dann klappt's auch mit dem Spielen ... ;)

    Der Vorschlag kommt bereits 5 Monate zu spät ^^

    Ich finde es auch zu weit weg. Selbst 2022 ist schon ne Hausnummer, kommt es dann noch zu Verzögerungen, ist es schnell 2024 bis die deutsche Version erscheint. Was weiß ich, da könnte ich 2 Kinder haben und gar nix mehr spielen ^^

    2022 ist auch deshalb angepeilt, weil etwaige Verzögerungen nach den letzten Erfahrungen mit einkalkuliert sind.

    Noch weitere, größere Verzögerungen wären in dem Falle ein doppeltes Dilemma ...

    Wobei es die natürlich unabhängig davon auch für die deutsche Fassung geben kann. Ich bin auf jeden Fall allenfalls mit der englischen Version drin, hatte preislich auch mit einem dreistelligen Gesamtpaket gerechnet und bin daher positiv überrascht. Ich muss mich aber eh noch mit dem Gameplay befassen. Darf alles nicht zu langwierig sein, 30 Sekunden Aufbau und 30 Sekunden speichern klingen da schonmal gut

    Laut FAQ wird es wahrscheinlich eine Übersetzung der "Classic Edition" geben (also nicht die Collectors Edition), und zwar im bestmöglichen Falle 12 Monate nach Auslieferung des Spiels, d.h. Mai 2023

    Wobei Mitte 2023 ist eine Ansage. Zwar würde ich mich über die deutsche Version freuen, aber dann noch mind. 12 Monate... Die Vernunft sagt warten, der Spieler sagt: im KS zuschlagen - schwierig...

    Ich finde es auch zu weit weg. Selbst 2022 ist schon ne Hausnummer, kommt es dann noch zu Verzögerungen, ist es schnell 2024 bis die deutsche Version erscheint. Was weiß ich, da könnte ich 2 Kinder haben und gar nix mehr spielen ^^