Beiträge von openMfly im Thema „The 7th Citadel“

    Wäre es möglich, dass Happyshops das bei einigen zurückhält, um das mit einer anderen Lieferung (z.B. Spiele-Schmiede) zusammen zu fassen?

    Das gab es bei mir bisher nur bei eigenen Projekten aus der Spieleschmide.

    Hier übernehmen sie das Fullfillment und müssen das getrennt abhandeln.

    Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der noch so gar nichts von seinem Spiel gehört hat?

    Da hier nicht stündlich die typischen Beiträge "DHL Ankündigung immer noch nicht erhalten" kommen, bist du wohl doch der einzige. 😢


    Hier liegt es auch bereits länger auf dem Tisch.

    Naja, wenn Menschen sich mit Produkten identifizieren, als wäre es ihr Onkel, ist das ohnehin ein Problem.

    Sehr gut, Einsicht ist der erste Schritt... ;)


    Wobei "Onkel" kann vieles bedeuten. Der gute Onkel, der einem das erste Bier gibt.

    Der seltsame, allein lebende Katzen-Onkel, der immer so "interessant" duftet.

    Der strenge Onkel, nach dessem Besuch wieder irgendwelche Verbote anstehen, oder man irgendwelche Sachen machen muss, die man nicht mag.

    Oder meinst du den fiesen Onkel, der deine Agenten hinter die feindlichen Reihen zieht, dich hunderfach vergeblich würfeln lässt, um drei Symbole zum aufleveln zu erhalten und dich sofort bei Erfolg mit einem Permadeath belohnt?

    Das hat übrigens gerade nichts mit 7th Citadel zu tun. 7th Continent fand ich aber auch extrem schwach. ;)

    7th Continent mag nicht jedem gefallen und auch ich habe die Lust nach einiger Zeit daran komplett verloren.

    Aber "Rotz" ist in meinen Augen viel zu hart. Das Spiel hat viele Fans, ist liebevoll gemacht und auch nicht einfach hingeschmiert worden.

    So einen Stempel würde ich Spielen geben, die z.B. eine Lizenz benutzen und dann lieblos irgendwas daraus machen, was weder neu noch gut ist (viele Monopoly-Versionen). Oder vielleicht Spielen/ Erweiterungen, die offenkundig pure Geldmacherei sind. Vielleicht sogar Spielen, die meinen ethischen Vorstellungen widersprechen.

    Nach den ganzen Erweiterungen war ich kurz davor zu verschwinden. Doch dann kam der 8€ Preisnachlass.


    Du hattest mich schon beim "Gameplay All-In" :love:


    Wir werden sicher nicht BFFs, aber wenn es für 2 Wochen durchsuchten reicht und sich dann ohne Verlust verkaufen lässt, bin ich glücklich.

    Wenn es doch wesentlich besser als 7th Continent wird, bin ich froh über die Erweiterungen.

    Hillbilly : Stimme ich zu. 7th Continent war echt zum Abgewöhnen.

    Bei mir war es eines der extremsten Hoch-Tief-Spiele, die ich je gespielt habe.

    Eine Phase voller Begeisterung über 3 Quests und geschätzt 2 Wochen. Dann auf einmal überhaupt keine Lust mehr drauf.


    Für zwei Wochen Spaß, lasse ich mich gerne hier drauf ein. Die Änderungen sehen genau nach dem aus, was ich mir gewünscht hätte beim ersten Teil.

    3 Sachen heute gebackt, und ausgerechnet das ist mit Abstand das günstigste... wie unerwartet! 😅

    Hab bisher nur eine Sache von den vielen heute gebackt. Und total unerwartet ausgerechnet das hier.

    Das Survival nicht mehr im Mittelpunkt steht und das neue Setting sprechen mich doch wieder sehr an. Ich denke, ich werde es antesten.