Beiträge von Khelar im Thema „The 7th Citadel“

    Weiß jemand, wie hoch die Differenz zwischen Kickstarter- und Pledge-Manager-Preisen bei Serious Pulp üblicherweise ist? Ich würde gerne erstmal einen der Threats aus der Grundbos durchgespielt haben, bevor ich entscheide, ob ich da noch mehr Geld rein investiere.

    Ich glaube nur ein paar Euro. Am einfachsten vergleichst du die Preise aus dem ersten Kickstarter mit den aktuellen Preisen im Shop. Mehr als das wird es auf keinen Fall.


    Die Erweiterungen und Accessoires sind im Shop mehr als 30% teurer als im Kickstarter damals. Falls sie das beim Veteranen-Pledge genauso handhaben sollten, würde der bei über 60 € (zu jetzt 49 €) landen.

    Weiß jemand, wie hoch die Differenz zwischen Kickstarter- und Pledge-Manager-Preisen bei Serious Pulp üblicherweise ist? Ich würde gerne erstmal einen der Threats aus der Grundbos durchgespielt haben, bevor ich entscheide, ob ich da noch mehr Geld rein investiere.

    Wäre es möglich, dass Happyshops das bei einigen zurückhält, um das mit einer anderen Lieferung (z.B. Spiele-Schmiede) zusammen zu fassen?

    Was haben Happyshops-interne Projekte mit externen Auftragsarbeiten zu tun?

    Mal abgesehen davon, dass sie beides im selben Lager stehen haben und es versenden, vermutlich nichts. Aber es dürfte doch möglich sein, interne und externe Empfängerlisten abzugleichen. Ich dachte, ich hätte hier im Forum mal was ähnliches gelesen, wobei sich das auf zwei Schmiede-Projekte oder Schmiede + SO-Bestellung bezogen haben kann.


    Das war tatsächlich eine ernst gemeinte Frage, weil ich mit denen bisher nicht so oft zu tun hatte.

    Wäre es möglich, dass Happyshops das bei einigen zurückhält, um das mit einer anderen Lieferung (z.B. Spiele-Schmiede) zusammen zu fassen?

    Meine Benachrichtigung ist auch noch nicht gekommen. Könnte es sein, dass sie mit den Backern anfangen, die einen "einfachen" Pledge (also nur Grundspiel ohne zusätzliche Erweiterungen oder sonstige Addons) gewählt haben?

    In meiner Mail ist die "On the Edge of Peril"-Expansion, die Teil des Collector’s Edition Pledges ist, nicht aufgeführt. Weiß jemand, ob die direkt in die Grundbox integriert ist (wie die Stretchgoals)?