Iron Clays von Roxley Games (Pokerchips wie in Brass)

  • So ähnlich sieht es bei mir auch aus....nur mit 2x12,- (2x 22 Chips als fillout Add On) + 11,- Versand - 19,- die schon bezahlt wurden.

    Bleiben noch 16,- C$ zu bezahlen....

    Denke dabei bleibe ich dann auch....

  • Ich habe mich jetzt auch mal durch den Pledge Manager gekämpft. Gar nicht so einfach, wenn mehrere Personen bestellen und eine davon ein Upgrade haben will :lachwein:


    Um die Versandkosten noch ein wenig zu drücken, wollte ich fragen, ob noch jemand im Bereich Freiburg-Basel-Konstanz-Stuttgart mit einsteigen will?

  • Hatte gesten die Brass Chips von Roxley für Great Western Trail genutzt. Vom Stil her durchaus passend und sie liegen einfach so schön in der Hand! :)

    Bereue es nicht, mir damals die Kickstarterversion geholt zu haben. Ich finde es auch dank der Chips wesentlich einfacher, den Geldstapel des Gegners im Auge zu behalten.

  • Na dann sollte ich die ja auch bald bekommen, noch nichts in der Mail. Wenn Interessenten für meine vor langer Zeit bestellte 200er Box da sind, bitte melden (PN). Ich hab mich ja mit den Kings & Queens versorgt, beides brauche ich nicht.

    PS: bitte keine weiteren Anfragen, ich hab deren vier. Wird in der chronologischen Reihenfolge angeboten, also bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich mich nicht sofort melde, warte die erste Antwort ab

  • Ich habe soeben eine Tracking Nummer bekommen :)

    Ich auch! Es geht ENDLICH voran!

    Ich prüfe gefühlt alle 15 min meine Mails.. aber leider ist immer noch keine Tracking Nummer dabei. Aber es ist zumindest schön zu hören, dass die Pakete überhaupt bei irgendjemandem in Deutschland anzukommen scheinen.

  • Hm ich (bzw. MetalPirate, der mir freundlicherweise seinen Pledge überlassen hat) habe bereits letzte Woche Donnerstag die Verstandbestätigung von GamesQuest erhalten. Scheinbar wird mit verschiedenen Versanddienstleistern verschickt, ich habe in der Mail einen Trackinglink für Hermes gefunden. Und darin steht nun leider seit einer Woche, dass das voraussichtliche Zustellzeitfenster noch nicht bekannt ist X/

    Einmal editiert, zuletzt von mr.ister ()

  • Irgendwie komisch: Ich habe neben Brass B das kleine Upgrade auf die vollen Chips gekauft und in Brass B gelagert. Dennoch ertappe ich mich dabei, dass ich die nie für andere Spiele heraushole sondern diese lieber mit „eigenen“ Währungen spiele. Vielleicht teste ich mal, die Chips außerhalb der Schachtel zu lagern...

  • Irgendwie komisch: Ich habe neben Brass B das kleine Upgrade auf die vollen Chips gekauft und in Brass B gelagert. Dennoch ertappe ich mich dabei, dass ich die nie für andere Spiele heraushole sondern diese lieber mit „eigenen“ Währungen spiele. Vielleicht teste ich mal, die Chips außerhalb der Schachtel zu lagern...

    Für mich funktioniert das hervorragend. Die Chips werden von uns durchweg für alles genutzt. Sollte ich mich je von Brass Birmingham trennen (was ich nicht für ausgeschlossen halte) dann nur ohne die Chips. Ich finde sie optisch und haptisch schön und von der Materialqualität her bei weitem "gut genug" :)

  • Also ich habe meine Kings&Queens verkauft und werde meine noch kommenden Clay-Chips von Roxley behalten. Gefallen mir doch besser.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Also ich habe meine Kings&Queens verkauft und werde meine noch kommenden Clay-Chips von Roxley behalten. Gefallen mir doch besser.

    Und bei mir ist es anders herum. Die dezente Optik der Clays gefällt mir auch gut, aber zwei Systeme sind doch eines zuviel für den spielerischen Alltag. Ok, im Brass Birmingham hab ich die Clays ja weiterhin drin. Die K&Q machen für mich haptisch den besseren Eindruck und sind mit ihren Werten und klaren Farben im Spiel sehr gut zu handeln.

  • Hm ich (bzw. MetalPirate, der mir freundlicherweise seinen Pledge überlassen hat) habe bereits letzte Woche Donnerstag die Verstandbestätigung von GamesQuest erhalten. Scheinbar wird mit verschiedenen Versanddienstleistern verschickt, ich habe in der Mail einen Trackinglink für Hermes gefunden. Und darin steht nun leider seit einer Woche, dass das voraussichtliche Zustellzeitfenster noch nicht bekannt ist X/

    Bei nir ist es auch Hermes. Da hat sich aber seit gestern auch nix getan, außer, dass die Sendung agekündigt ist. Ich weiß auch nicht von wo die verschicken.

  • Ich habe sie Anfang der Woche per GLS bekommen. Ich habe mir gegönnt, mein Panamax von den hässlichsten „Münzen“, die ich je gesehen habe, zu erlösen und habe ein Brass aufgefüllt. Ich finde die Chips einfach prima und sehr hübsch (wobei ich aber Metallmünzen klar vorziehe).


    Viele Grüße,

    Andreas.

  • Hi, wer wartet noch. Ich habe immer noch keine Sendungsnummer bekommen.


    Roxley hat mir irgendeine Asendia Trackingnummer geschickt, die bei der Abfrage nur einen Fehler wirft.


    Und mein mittlerweile vier Tage altes Ticket bei Gamesquest wurde noch nicht beantwortet.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hi, wer wartet noch. Ich habe immer noch keine Sendungsnummer bekommen.


    Roxley hat mir irgendeine Asendia Trackingnummer geschickt, die bei der Abfrage nur einen Fehler wirft.


    Und mein mittlerweile vier Tage altes Ticket bei Gamesquest wurde noch nicht beantwortet.

    Ich habe sie mittlerweile bekommen, auch von Gamesquest.

    Dafür warte ich schon seit zwei Wochen auf mein Project Elite, auch von Gamesquest und ich habe genau die gleichen Probleme, wie du sie beschreibst.

  • Hi, wer wartet noch. Ich habe immer noch keine Sendungsnummer bekommen.


    Roxley hat mir irgendeine Asendia Trackingnummer geschickt, die bei der Abfrage nur einen Fehler wirft.


    Und mein mittlerweile vier Tage altes Ticket bei Gamesquest wurde noch nicht beantwortet.

    ich warte auch noch. scanned to container seit 13.06. habe heute ein ticket eröffnet

  • Da habe ich ja Glück gehabt, meine waren ein paar Tage nach Sendungsankündigung da.

    Das werden meine hoffentlich auch. Aber ich scheine der Einzige zu sein, der noch nicht einmal eine Sendungsankündigung erhalten hat.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hi, wer wartet noch. Ich habe immer noch keine Sendungsnummer bekommen.

    Roxley hat mir irgendeine Asendia Trackingnummer geschickt, die bei der Abfrage nur einen Fehler wirft.

    Hatte ebenfalls eine Asendia Nummer erhalten, allerdings war auf der entsprechenden Asendia Trackingwebseite ein Link zu Hermes hinterlegt. Dort war dann auch die „scanned to container“ Meldung.

  • Ich habe gestern meine 400er Holzbox bekommen.


    Die sieht zwar ganz hübsch aus, aber irgendjemand hat die Box angefasst, bevor die Lackierung trocken war. Jetzt habe ich seine Fingerabdrücke auf der Box.


    Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

  • Meine angekündigte Sendung ist auch seit fast 2 Wochen "Scanned to container" und Hermes sagt dass die Sendung noch nicht im Verteilzentrum Münster/Osnabrück angekommen ist.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Auch bei mir seit dem 14.06. „scanned to container“. Habe aber immerhin eine funktionierende Tracking-Nummer. Bei Hermes tut sich jedoch auch nichts. „Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum LC Bad Rappenau (2367) eingetroffen.“ lautet der Status seit dem 22.06. und auf Nachfrage wurde bestätigt, dass Hermes noch kein Paket erhalten hat. Asendia hingegen will auf Nachfrage den „final mile delivery partner“ kontaktieren, um den Paketstatus in Erfahrung zu bringen. Ich blicke da nicht mehr durch. Vielleicht tut sich ja nächste Woche was.