Beiträge von Algathrac im Thema „ Iron Clays von Roxley Games (Pokerchips wie in Brass)“

    Kurzer Hinweis: bei Magierspiele gibt es gerade die Iron Clays in der 200er Box für knapp 70 Euro (keine Versandkosten). Das scheint ein sehr guter Preis zu sein, wenn man sich die Mitbewerber anschaut.

    Ich habe damals die DutchCardHouseCompany angeschrieben wegen der Paisley Counter Chips. Da hieß es die warten noch auf das Ende der KS Abwicklung ehe die im Retail landen. Die Karten aus dem KS kann man inzwischen kaufen, die Chips habe ich noch nirgends gesehen.

    Aber nach der Nachricht von Prinz sind jetzt dann hoffentlich bald ausreichend Iron Clays vorhanden. :love:

    Bin dann auf einen Kickstarter aufmerksam geworden und habe da dann mitgemacht. Bin seit 3 Wochen mit diesen überaus sehr höcht vollumfänglichst zufrieden. (nur die 50er hätten etwas grüner sein dürfen, sind deutlich blasser als auf dem Foto im KS)


    Paisley Pokerchips


    Ich weiss nicht, ob die DutchCardHouseCompany über die KSMengen hinaus auch Retailkontingente für den eigenen Shop bzw andere Pokerchip Stores hat produzieren lassen. Kannst du ja mal auf dem Schirm halten.

    Ah verdammt, die wären perfekt gewesen und von dem KS habe ich gar nichts mitbekommen.

    Vielleicht finde ich da noch was.:thumbsup:

    Das „Problem“ bei anderen Pokerchips ist nur das quietschbunte Design. Hab noch keine gesehen, bei denen ich nicht Augenkrebs bekomme, bzw. die nicht direkt Assoziationen zu Casinos/Glücksspiel/Poker wecken.

    Deswegen gefallen mir die Iron Clays so gut, aufgrund des eleganten Designs und passen meiner Meinung nach hervorragend zu Brass.


    Ich wünschte nur Roxley hätte auch 3er Chips oder die Möglichkeit die 100er Boxen selber bestücken zu können. Für Brass brauch ich schon die 20er Chips selten, da helfen mir die größeren Boxsets mit 100er, 500er oder gar 2000er Chips herzlich wenig. ?(