Beiträge von misterx im Thema „ Iron Clays von Roxley Games (Pokerchips wie in Brass)“

    Das „Problem“ bei anderen Pokerchips ist nur das quietschbunte Design. Hab noch keine gesehen, bei denen ich nicht Augenkrebs bekomme, bzw. die nicht direkt Assoziationen zu Casinos/Glücksspiel/Poker wecken.

    Deswegen gefallen mir die Iron Clays so gut, aufgrund des eleganten Designs und passen meiner Meinung nach hervorragend zu Brass.


    Ich wünschte nur Roxley hätte auch 3er Chips oder die Möglichkeit die 100er Boxen selber bestücken zu können. Für Brass brauch ich schon die 20er Chips selten, da helfen mir die größeren Boxsets mit 100er, 500er oder gar 2000er Chips herzlich wenig. ?(

    Ging mir genau so. Entweder Quietschbunt oder Pokerthematisch.


    Hatte mich dann mit den Macau-Chips angefreundet :

    MACAU Chips zu nettem Preis


    Mit denen war ich gut 12 Monate zufrieden, aber die Optik immer noch eine Spur zu bunt.


    Bin dann auf einen Kickstarter aufmerksam geworden und habe da dann mitgemacht. Bin seit 3 Wochen mit diesen überaus sehr höcht vollumfänglichst zufrieden. (nur die 50er hätten etwas grüner sein dürfen, sind deutlich blasser als auf dem Foto im KS)


    Paisley Pokerchips


    Ich weiss nicht, ob die DutchCardHouseCompany über die KSMengen hinaus auch Retailkontingente für den eigenen Shop bzw andere Pokerchip Stores hat produzieren lassen. Kannst du ja mal auf dem Schirm halten.