Beiträge von IceTea im Thema „ Iron Clays von Roxley Games (Pokerchips wie in Brass)“

    Gerade nachgeschaut, habe die damals am 04.02.2021 bestellt....geliefert am 19.07.2021 Preis war: 68,99 €.

    Ob ich da einen Rabatt-Code ohne ähnliches eingelöst habe, kann ich allerdings nicht mehr sagen.


    In der Spieleschmiede als Add-On bei Brass habe ich wohl 79,00 € bezahlt. (Dachte das wäre günstiger gewesen :D )


    Das ist halt meine Erfahrung, aber es wird ja alles teurer...

    Also ich habe die 200er Clays 2x.

    Einmal bei der Spieleschmiede - Brass mitgenommen.

    Einmal habe ich mir die Dinger bei Fantasywelt vorbestellt (wurde dann im Sommer 21 geliefert)


    Preis für das 200er Set liegt zwischen 55-70 Euro.


    Zusätzlich habe ich über Roxley direkt ein paar zusätzliche Chips bestellt (das ist aber absurd teuer).


    Ich empfehle einfach Roxley zu folgen, Facebook usw. mein zweites Set habe ich auch deshalb bei Fantasywelt vorbestellt weil ich zu dem Zeitpunkt wusste, dass Sie die Chips nochmal produzieren. Dann muss man einfach etwas Geduld haben. Tatsächlich wurden die auch auf der Messe in Essen an einem kleinen Stand angeboten (ähnlicher Preis wie bei Fantasywelt/Roxley)


    Ich kann die Iron-Clays wirklich sehr empfehlen, nutze die bei diversen Spielen und auch zum Pokern. Meine Gäste sind jedes Mal begeistert von der Qualität. Die machen wirklich was her. Klar ist es aber auch ein Luxusprodukt. Wir sind damit jedenfalls sehr zufrieden.