Beiträge von aphratus im Thema „ Iron Clays von Roxley Games (Pokerchips wie in Brass)“

    d0gb0t


    Kann ich machen, wenn ich in zwei Wochen wieder zuhause bin.


    Aber ich kann es eh nicht mehr nachvollsiehen, da es bestimmt 10 bis 15 Jahre her ist. Stammt aus der Zeit, wo wirklich an allen Ecken plötzlich Pocker gespielt wurde...

    In der Folgezeit wurden diese Sets mal richtig billig. Glaube ich hab 40 Euro über einen Ebayhändler bezahlt. Und in dem Set sind dann noch Würfel und Plastikpokerkarten und eine Mischmaschine und ein Kartenspender usw... mit drin gewesen

    Hab es halt gekauft, weil es gute Farben hat, "allumfassend" für meine Zwecke ist, es halt schlichte Profichips mit nur Zahlen sind und die Bewertungen des Sets von anderen Käufern damals absolut top waren...

    Hab mir vor vielen Jahren mal einen Koffer mit sehr hochwertigen Metallkern Pokerchips 12g mit je 80 Stück in der Wertigkeit 1, 5, 10, 25, 50, 100, 500, 1000, 5000, 10000 gegönnt und kann seitdem über so ein Set was die Vielfallt der Anwengungsmöglichkeiten angeht, nur lächeln. Vom Preis ganz zu schweigen...